+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Tachobeleuchtung, Blinker, Licht


  1. #1
    Tankentroster Avatar von Asesino
    Registriert seit
    12.08.2003
    Ort
    Wasserburg am Inn
    Beiträge
    162

    Standard

    Hallo,

    habe folgendes Prob. Meine Blinker gehen nicht, das Tachobirnchen brennt ständig durch und das Rücklicht, Bremslicht geht auch nicht. Das Vorderlicht glimmt nur leicht.
    Die Batterie ist neue und voll geladen, die Sicherungen sind ebenfalls neu. Die Verkabelung ist m.E. auch in Ordnung. Was könnte das sein. irgendwas mit der Lima? Bitte Hilfe. Danke.

    Venceremos
    Markus

    P.S.: Fahre Kr 51/2 N.

  2. #2
    Simsonfreund
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    1.971

    Standard

    also ich würde sagen da ist deine elektrik versteckt. lade dir das schaltbild herunter drucke es aus und nimm dir die elektrik am zündschloß vor. mir scheint es dass da einiges versteckt ist.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. SR 50 B4 - Elektrikprobleme (Licht, Blinker, etc)
    Von Sr50-Ritschi im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.05.2010, 15:03
  2. Probelme mit dem Bremslicht, Tachobeleuchtung, Blinker, Tröt
    Von Richy-Holly im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.11.2004, 17:34

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.