+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Technische Hilfe: Suche Schwalbenbastler in Berlin


  1. #1
    Avatar von derjensen
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    9

    Standard Technische Hilfe: Suche Schwalbenbastler in Berlin

    Hallo zusammen,

    wie schon hier zu lesen bin ich nun seit 2 Wochen ebenfalls stolzer Besitzer einer KR51/2E / Bj. 83

    Ich bin auf der Suche nach jemandem in meiner Nähe (Berlin 105**), der mir unter die Arme greifen könnte (und auch einen kleinen Platz zum basteln hätte). Mir wäre wichtig, mal eine komplette Vergaserreinigung durchzuführen samt ordenlticher Einstellung - und viell. auch noch ein Check, was noch zu machen wäre, damit ich noch länger Freude dran habe. Ein Kasten Bier ist dem Schrauber gewiss (oder Bionade - ganz nach eurem Geschmack). 8) Kontakt gerne auch via PN oder Mail.

    Danke an alle!
    Jens

  2. #2
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard

    ist berlin hohenschönhausen nah genug? dann darfst du gern mal vorbeischauen und in unserer halle deinen vergaser auseinandernehmen. wann ich dort bin kann ich nicht genau sagen, sollte sich doch aber irgendwie absprechen lassen.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Suche Hilfe in Berlin
    Von fredox im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.08.2007, 15:54
  2. Suche Hilfe in Berlin
    Von cam im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.02.2006, 12:56

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.