+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Teilemarkt Brokstedt


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    04.03.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    66

    Standard

    Ostersamstag - Teilemarkt !

    Schon traditionell findet am Ostersamstag der "Ersatz Teilemarkt" statt.
    Teile und Zubehör von A wie Ariel bis Z wie Zündapp sowie Raritäten wie Horex, NSU-Quickly, Kreidler, und und und...
    Bekanntlich der größte Teilemarkt in SH.

    Alle die ihren Schuppen aufgeräumt haben und einen Stand haben wollen, kommen ohne Anmeldung der Reihe nach auf das Gelände.
    Weitere Info´s bei "Mützen-Meier" Tel.: 04324 - 883853

    Ist immer nett dort rüber zu stöbbern.

    16. Veteranenmarkt in Brokstedt am Samstag, den 03.04.2010!

    Das schon legendäre Markttreiben zwischen Teilehändler und Sammler historischer Motorräder und auch den nur Seh-Leuten wird aus ganz Nordeuropa angenommen. Hier wird alles angeboten was der alte Heuschober hergibt, ob Adler, D-Rad BMW, NSU, Nimbus, ...

    Oldtimer und Zweiräder stehen auf einem, von den anderen Fahrzeugen, abgesperrten Parkplatz

    Hier geht es ziemlich locker zu, vielleicht liegt es auch daran, dass die Händler schon am Vortag anreisen, um sich die besten Plätze zu reservieren, und um danach den einen oder anderen Drink zu sich zu nehmen.

    Auf dem Markt selbst kann man (fast) alles bekommen, Projekte, fertig restaurierte Oldtimer, Teile, dazugehörige Niroschrauben oder aber auch Werkzeug, Klamotten und was weiss ich nicht alles.

    PS. Gibt es hier Händler die einen Stand aufbauen?

  2. #2
    Tankentroster Avatar von fragman
    Registriert seit
    05.06.2007
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    228

    Standard

    da es nun schon 2 threads zum thema gibt, würde ich diesen hier in diesem hier weiterführen.
    vielen dank für ihre aufmerksamkeit!

    - jo

  3. #3
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Und wenn ich jetzt vorschlage, den Thread abseits des lokalen Boards fortzusetzen?

  4. #4
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    04.03.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    66

    Standard

    Wetter wird immer besser.
    Bald gehts los.

    Brokstedt die Schwalben kommen.

  5. #5
    Tankentroster Avatar von fragman
    Registriert seit
    05.06.2007
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    228

    Standard

    Zitat Zitat von Prof
    Und wenn ich jetzt vorschlage, den Thread abseits des lokalen Boards fortzusetzen?
    hmm. dann müssen wir das bei ner tasse kräutertee mal ausdiskutieren

    jo

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. 17.10 Teilemarkt Brokstedt
    Von Nordlicht 2 im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.10.2010, 15:18
  2. Teilemarkt Brokstedt
    Von Rexe im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.04.2009, 12:47
  3. 13. Veteranen-Teilemarkt Brokstedt
    Von Rexe im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 21.10.2008, 07:47

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.