+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 18

Thema: Treff am Möhnesee im Sauerland


  1. #1
    Glühbirnenwechsler Avatar von Hammer
    Registriert seit
    11.02.2009
    Ort
    Hamm (Westf.)
    Beiträge
    69

    Standard Treff am Möhnesee im Sauerland

    Hallo,

    hoffentlich hat da keiner etwas gegen, dass ich mal einen neuen Beitrag zu unserem Treffen, dass sicher weiterhin mal stattfinden wird, aufmache. Vielleicht verliert sich das für andere im Forum in dem anderen Beitrag.

    Hier mal ein Bild vom Treffen am Samstag, den 01.August 2009:






    Liebe Grüße und bis bald,

    Chris (aus Hamm)

  2. #2
    Glühbirnenwechsler Avatar von Simsongoebel
    Registriert seit
    06.05.2009
    Ort
    Arnsberg
    Beiträge
    53

    Standard Möhnesee-Treff

    Hi Chris,

    hey tolles Bild! Ich hoffe, nächste Mal werde da noch ein paar mehr stehen.

    Heute war ich fast den ganzen Tag bei Stefan und wir haben an meiner Schwalbe geschraubt. Nachdem wir 3 verschiedene Grundplatten und sogar eine E-Zündung eingebaut hatten ... was aber alles nichts brachte ... haben wir dann wieder meine Original-Grundplatte eingebaut und etwas den Unterbrecherkontakt geschliffen und die Kiste lief wieder. Dann hat Stefan noch mit seinen magischen Händen die Zündung eingestellt und schwuppdiwupp war alles wieder in Ordnung ... bis jetzt.

    Werde die nächsten Tage mal ein paar längere Runden drehen und schauen was passiert.

    Gruß
    Carlos

  3. #3
    Simsonschrauber Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    1.487

    Standard

    Bei "finde den Fehler im Bild" würd ich jetzt sagen:

    der Bock ganz links 8) 8) 8)


    Ich denke mal beim nächsten Treffen kriegt der Bürgermeister meinen Star - dann sieht das Gesamtbild doch viiiiel geschmeidiger aus!!! Oder wir rollen mit der Duo an...


    Bei der letzten Tour hatten wir ja 20% Ausfallquote, wann wollen wir das toppen???
    Bilder & Reiseberichte: http://möhnesee-touringfreunde.de/

  4. #4
    Zündkerzenwechsler Avatar von JojoK
    Registriert seit
    06.05.2009
    Ort
    Oelde
    Beiträge
    36

    Standard

    Hallo zusammen,

    ich sehe gerade das ihr ja direkt aus meiner Umgebung kommt! Eigentlich wollte ich letzten Freitag auch zur Möhnesee, auch mit einem Schwalbe-Fahrenden Kumpel und einem Motorrad Fahrer der sich erbarmen wollte :)

    Jedoch bin ich jetzt erstmal bis Mitwoch krank geschrieben und die Schwalbe läuft auch nicht mehr richtig X( Und das bei dem Wetter!!!


    Also, wenn Ihr mal wieder eine kleine Runde drehen wollt, kommt an Oelde vorbei! Also, hier sind soweit ich weiß 3 Schwalbe Fahrer wovon mindestens einer (also ich ) dabei wäre

    grüße
    Jojo

  5. #5
    Glühbirnenwechsler Avatar von Hammer
    Registriert seit
    11.02.2009
    Ort
    Hamm (Westf.)
    Beiträge
    69

    Standard

    Na das ist doch toll. Aber vielleicht treffen wir uns in der Mitte. Z. B. am Möhnesee



    Gruß,

    Chris

  6. #6
    Zündkerzenwechsler Avatar von JojoK
    Registriert seit
    06.05.2009
    Ort
    Oelde
    Beiträge
    36

    Standard

    Also mitten im Möhnesee :-) Geht klar! Aber auf der Kirchturmspitze ist nur Platz für eine Schwalbe

    Wäre aber doch ganz cool wenn man mal eine kleine Tour unternehmen könnte. Hab jedoch zurzeit erst noch Probleme mit meiner Schwalbe (siehe Technik-Forum) X( Aber das wird bestimmt (irgendwann) wieder was...

  7. #7
    Glühbirnenwechsler Avatar von Simsongoebel
    Registriert seit
    06.05.2009
    Ort
    Arnsberg
    Beiträge
    53

    Standard Nächste Ausfahrt kann kommen

    Hallo,

    nachdem unser erstes Treffen am Möhnesee durch meine bockige Schwalbe vermasselt wurde, ist nun alles (bis jetzt) wieder am laufen. Stefan hat fast einen ganzen Tag investiert und wir haben gemeinsam rumgeschraubt.

    Habe nun vor 2 Tagen eine Fahrt bis Möhnesee-Körbecke ohne Zwischenfälle überstanden. Hoffentlich bleibt das jetzt so.

    Werde aber wohl vorsichtshalber eine elektronische Zündung demnächst einbauen.

    @Hammer:
    Wie siehts aus im September? Treffen wir uns am 4. 9. am Oldtimer-Markt in Hamm?

    Gruß

    Carlos

  8. #8
    Glühbirnenwechsler Avatar von Hammer
    Registriert seit
    11.02.2009
    Ort
    Hamm (Westf.)
    Beiträge
    69

    Standard

    Hallo Carlos,

    mensch super, dass Ihr das hingekriegt habt und Deine schöne Schwalbe jetzt läuft. Toi toi toi!

    Ich werde sehen, dass ich es am 4.9. vormittags schaffe zum Oldimarkt. An den anderen Zeiten wirds wohl nix.


    Gruß,

    Chris

  9. #9
    Glühbirnenwechsler Avatar von Hammer
    Registriert seit
    11.02.2009
    Ort
    Hamm (Westf.)
    Beiträge
    69

    Standard

    Sonntag, den 23. August 2009, 17 Uhr Cafe Solo Loft an der Möhnesee-Sperrmauer!

    Wie siehts aus?


    Wer weiß wie lang das Wetter noch so gut bleibt zum Fahren.



    Lieben Gruß,

    Hammer

  10. #10
    Glühbirnenwechsler Avatar von Simsongoebel
    Registriert seit
    06.05.2009
    Ort
    Arnsberg
    Beiträge
    53

    Standard Treffen am Möhnesee

    Hi Chris, und alle anderen ...

    grundsätzlich spricht gegen einen weiteren Versuch nichts dagegen.
    Ich kläre das mit dem Termin noch ab und gebe dann Bescheid. Einmal bin ich ja schon bis Körbecke gekommen, dann werde ich es auch ein zweites mal schaffen, hoffe ich.
    Da ich nicht der schnellste bin, wollte ich wenigsten für das nächste mal schnell aussehen (siehe Bild). Optisch sehe ich jetzt voll sportlich aus!

    Melde mich wieder, wenn ich mehr weiß!
    Angehängte Grafiken

  11. #11
    Glühbirnenwechsler Avatar von Hammer
    Registriert seit
    11.02.2009
    Ort
    Hamm (Westf.)
    Beiträge
    69

    Standard



    Schwalbe im "Raceflag-Design"! Sieht verdammt schnell aus Carlos!!!!!



    Gruß,

    Hammer

  12. #12
    Glühbirnenwechsler Avatar von Simsongoebel
    Registriert seit
    06.05.2009
    Ort
    Arnsberg
    Beiträge
    53

    Standard 2. Schwalbetreff am Möhnesee

    Hallo Leute,

    also ich habe Sonntag Zeit! Wenn das Wetter mitspielt, dann werden wir wohl kommen. 17.00 Uhr am Cafe Solo ist super!

    Werde meine "Blackbird" volltanken und dann kann es losgehen.
    Bringt mal Zündkerzen etc. lieber mit ... man weiß ja nie

    Also sehen und hören wir uns am Sonntag!

  13. #13
    Simsonschrauber Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    1.487

    Standard

    Ich kann leider nicht am Sonntag - wünsche Euch natürlich trotzdem viel Spaß!!!


    Ääääh Carlos, hat dein Vogel sich diese tollen Streifen denn schon verdient???
    Bilder & Reiseberichte: http://möhnesee-touringfreunde.de/

  14. #14
    Glühbirnenwechsler Avatar von Simsongoebel
    Registriert seit
    06.05.2009
    Ort
    Arnsberg
    Beiträge
    53

    Standard

    Hi Hammer,

    leider muß ich für Sonntag doch absagen ... hatte schon ein anderes Date.
    Dann wohl doch ein anderes mal ... Schade.

    Ich ruf dich nochmal an, wegen dem Oldtimermarkt.

    Viel Spaß am Sonntag!

  15. #15
    Glühbirnenwechsler Avatar von Hammer
    Registriert seit
    11.02.2009
    Ort
    Hamm (Westf.)
    Beiträge
    69

    Standard

    OK, kein Thema, dann ein anderes mal!

    Bis denne und lieben Gruß,


    Hammer

  16. #16
    Glühbirnenwechsler Avatar von Hammer
    Registriert seit
    11.02.2009
    Ort
    Hamm (Westf.)
    Beiträge
    69

    Standard

    Hallo "Sauerländer"!

    Wir wollen doch nicht, dass das hier gänzlich einschläft. Wann wollen wie uns denn mal wieder zusammenfinden? Ein schöner Herbsttag kann sehr entzücken...

    @Carlos

    Du wolltest Dich ja noch melden vor dem Oldtimermarkt. Ist aber ok das es nicht geklappt hat, denn leider konnte ich garnicht hin. Erzähl mal, hast Du was bekommen dort?


    Liebe Grüße,

    Chris

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Werkstatt im Sauerland/Lennestadt
    Von Sauerländer17 im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.06.2007, 19:05
  2. Simsonfreunde im Sauerland?
    Von feldwegsurfer im Forum Simson Freunde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.2003, 08:06

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.