+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Unterlagen (Bed.Anleitung / Rep.Anl.) für KR 51/2


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    01.07.2005
    Beiträge
    25

    Standard

    Hallo Schwalben-Gemeinde!

    Habe gestern eine Schwalbe KR 51/2 mit 13 tsd. km, neuem Hinterreifen und guten bis sehr gutem Originalzustand erworben. Läuft super das Gerät.

    Nur ein Problem: hab keinerlei Unterlagen über das Moped.

    Hab mich schon im Internet nach entsprechenden Downloads umgesehen. Fand aber nur Rep. / Bedien.Anleitungen für KR 51/1.

    Gibts da wesentliche Unterschiede zur KR 51/2 ? Hat jemand nen Tipp wo ich KR 51/2 Unterlagen herkriegen kann - mögl. Download. Oder Kopie - Kosten werden selbstverständlich ersetzt.

    Danke für Hilfe.

    Gruß HAKA

  2. #2
    Zahnradstoßer Avatar von Schwalbe51-2
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Uelzen
    Beiträge
    919

    Standard

    moin HAKA

    also es ist so das die sachen von der K51/1 mit der 2er fast gleich sind, es ist so das die rechte an rep. Anleitung oder auch die Bedienungsanleitung noch einem verlag gehören und so die auch nur über den Buchhandel bekommen kannst !

    aber die Rep. anleitung für die 1er reicht eigenlich aus, wenn nicht einfach fragen, dafür gibt es ja das forum

    MFG Bastian

  3. #3
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Wo KTA Unterlagen einsehen?
    Von Lebowski im Forum Smalltalk
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.06.2014, 11:44
  2. Unterlagen vollständig ?
    Von Interpohl im Forum Recht
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.02.2006, 17:39

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.