+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Unterleggummi für altes eckiges Rücklicht


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    25.05.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    48

    Standard Unterleggummi für altes eckiges Rücklicht

    Kann mir jemand einenTipp geben, wo ich diesen Unterleg-Gummi für mein altes, eckiges Rücklicht meiner KR 51/2E (in Restauration) finden kann?
    Ich hab schon alle Online-Händler (alle "normalen" Händler auch) abgeklappert, überall heißt es: Gibts nimmer... :cry:
    Hab auch schon SuFu und Google benutzt, ich find nix.
    Irgendwo müssen doch noch Restposten rumliegen.
    Ansonsten muss ich auf das große, runde Rücklicht umrüsten, was ich aber net sooo toll finde, da das Blechzwischenstück meines alten Rücklichtes schon gepulvert ist und ich es gerne einbauen würde.
    Kann mir jemand helfen?
    Gruß, Gregor.

  2. #2
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Such dir ein passendes Stück Gummi (Gummimatte, dicker Reifenschlauch, etc) und schnitz dir das Ding selbst.

    MfG
    Ralf

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Rundes Rücklicht gegen eckiges Rücklicht tauschen beim SR50/
    Von Rollerfahrer im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.2011, 14:48
  2. Rücklicht simson schwalbe (altes eckiges licht)
    Von blechroller im Forum Technik und Simson
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 10.02.2010, 17:42

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.