+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Uppimpern


  1. #1
    Tankentroster Avatar von oholibama
    Registriert seit
    21.04.2003
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    115

    Standard Uppimpern

    Hallo ich wollte meine Schwalbe mal ein wenig rausputzen und hatte da zuerst an polieren gedacht, da ich für Lackieren nicht so das Equipment hab, jedoch is meine Vogel etwa Rapsgelb und ich hab bisher keine Politur in gelb gefunden, hat einer ne Idee wo ich das Zeug herbekommen könnte?

    Desweiteren wollte ich mich mal auf die Suche nach verchromten Teilen machen, welcher Händler bietet denn sowas an?

    Gruss Schwalbenpeter

  2. #2
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    Hi,
    Zum Titel...ist (-)pimpern nicht was anderes...
    Gruß aus Braunschweig
    Schaltpläne und mehr unter www.moser-bs.de

  3. #3
    Simsonfreund Avatar von T.I._King
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Bei Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.758

    Standard

    ich kenne nur rumpimpern...

    wenns ums pimpen geht...tuning is hier nicht erwünscht
    ^^

    polietur ist nicht farbabhängig..nimm die die du willst...!
    [url]http://www.youtube.com/watch?v=yyaRiE1nBsY[/url]

  4. #4
    Tankentroster Avatar von oholibama
    Registriert seit
    21.04.2003
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    115

    Standard

    tuningpolitur?
    cool hilft die gegen radarkontrollen?

  5. #5
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Sicher!
    Hast bloß die falsche Farbe!
    "Schwarz" wär korrekt gegen Radarfallen, weil das die Strahlen schluckt und ned so reflektiert.

  6. #6
    Flugschüler Avatar von Markus-KR51/1
    Registriert seit
    20.03.2007
    Ort
    Minden
    Beiträge
    298

    Standard

    wenn du deinen vogel polieren willst dann benutze aber bitte die richtigen polierteller und ne dazu passendes gerät weil man nicht mit einer zu hohen geschwindigkeit polieren darf...sonst machste den lack kaputt und du kannst den vogel neu lackieren und das is mist

    mfg markus

+ Antworten

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.