+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Vape 2 Elektrikfrage


  1. #1
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard Vape 2 Elektrikfrage

    Ahoi!

    Ich habe nun nach langer Zeit und sanftem Drängen weiblicher Seits endlich die Vape 2 verbaut. Alles funktioniert. Rennt wie Sau und erst das Licht, wahnsinn. Bei der Vape 2 wird das Vorderlicht, das Rücklicht, das Bremslicht und die Batterieladung über ein Kabel (gelb) vom Regler mit Strom versorgt. Ich habe das Licht am Zündschloss so angeschlossen das es eigentlich nur in der Schalterstellung 2 aufleuchtet. Das Vorderlicht tut dies auch. Aber das Rücklicht brennt auch bei Stellung 1 und das dauerhaft, also auch wenn man bremst leuchtet es weiter. Ist das Normal?

    Allzeits gute Fahrt!

    Gruss und Dank Moe
    Das Geistige kommt hier zu kurz!

  2. #2
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Das es beim Bremsen weiterläuft ist normale (bei mir mit Elba auch so) es fehlt ja kein Strom mehr beim bremsen.

    Aber dass es immer läuft.. Klemms doch mit an den Scheinwerfer fertig ist die Laube. Hast ja sowieso nur noch einen Stromplan

  3. #3
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Ahoi!

    @ Shadowrun, ich hab das Brems- und das Rücklicht an den 3fach-Steckverteiler dran geklemmt, und das war mein Fehler. Das Rücklicht muss an Kleme 58 vorm Schalter, dann funzt es so wies soll.

    Allzeits gute Fahrt!

    Dank für den denkanstoss... :wink: .

    Gruss Moe
    Das Geistige kommt hier zu kurz!

  4. #4
    Flugschüler Avatar von arminhh
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    299

    Standard

    kann ich nur bestätigen mit der vape. verbaue gerade meine 2. vape und bin auch vom licht begeistert!
    gruss aus der schönsten stadt deutschlands!
    arminhh

  5. #5
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Ahoi!

    @ ArminHH, ich habe Scary die DVD mit den Suhl-Bildern mitgegeben, sie brennt se Dir dann und Mittwoch bekommst Du sie dann von ihr beim Schrauberabend.

    Allzeits gute Fahrt!

    Gruss Moe
    Das Geistige kommt hier zu kurz!

  6. #6
    Flugschüler Avatar von arminhh
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    299

    Standard

    oh supi schon mal herzlichen dank! gruss armin
    Gruss aus der schönsten Stadt Deutschlands !
    Arminhh
    [url]http://www.elbschwalbels.de.vu[/url]

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Elektrikfrage
    Von Bönni im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.07.2007, 21:09
  2. MZ elektrikfrage
    Von FAJAS im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.10.2003, 20:48

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.