+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Vape für meine schwalbe


  1. #1
    Zündkerzenwechsler Avatar von Apu_Nahasapeemapetilon
    Registriert seit
    13.12.2008
    Ort
    Warburg
    Beiträge
    37

    Standard Vape für meine schwalbe

    moin,

    nun bin ich es endgültig leid mit meiner u-zündung :cry: mir ist innerhalb von 2 monaten 2mal die zündspule durchgeschmorrt...
    habe mir jetzt eine vape zündung für meine schwalbe bestellt
    jetzt will ich wissen was ich beim einbau bzw. ausbau der alten zündung beachten muss, damit ich möglichst schnell wieder fahren kann!

    DANKE

  2. #2
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.253

    Standard Re: Vape für meine schwalbe

    Zitat Zitat von Apu_Nahasapeemapetilon
    mir ist innerhalb von 2 monaten 2mal die zündspule durchgeschmorrt...
    Dann hattest Du entweder 6 Volt Zündspulen oder deren Qualität hat nix (mehr) getaugt. Merke: U-Zündung braucht 12 Volt Zündspulen.


    Zitat Zitat von Apu_Nahasapeemapetilon
    habe mir jetzt eine vape zündung für meine schwalbe bestellt
    Das umgeht Probleme ohne sie wirklich erkannt zu haben, erfüllt aber meistens die Erwartungen :wink:

    Zitat Zitat von Apu_Nahasapeemapetilon
    jetzt will ich wissen was ich beim einbau bzw. ausbau der alten zündung beachten muss, damit ich möglichst schnell wieder fahren kann!
    Geh nach Anleitung vor, besorge Dir vom net-harry den Schaltplan für den VAPE Umbau und bau keine Fehler ein.

    Auch die Suche hier im Nest könnte Dir helfen, weil es dazu schon viele Beiträge mit Erfahrungen und Fehlerberichten gibt.

    Peter

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Vape gleich bei Schwalbe und s51 ?
    Von Malte91 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.03.2008, 02:19
  2. sobald meine meine schwalbe läuft spinnt sie hilfe!"!
    Von luebby im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.11.2006, 18:14

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.