+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Vape und Zündung, Krümmer verölt, Aussetzer


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    27

    Standard Vape und Zündung, Krümmer verölt, Aussetzer

    Hallo ihr Lieben,

    ich hab es jetzt geschafft die Vape einzubauen und zumindest alles anzuschließen.
    Dank des H4 von Louis ist es klasse hell auf der Straße und Blinker, wie Brems- und Rücklicht werden auch viel besser wahrgenommen.

    Aber zum Problem:
    Die Schwalbe kommt nicht immer (wenn sie kalt ist) gleich beim ersten Tritt, sondern braucht 4-5 und hat noch oben hin auch etwas an Geschwindigkeit verloren (5-10 km/h).

    Ist das ein klassisches Zündungs-einstell-problem?

    Desweiteren hab ich schon immer die beiden anderen Probleme:
    Die Krümmermutter ist fest, aber Öl leckt trotzdem am Rohr entlang - Gewinde oder Mutter defekt oder braucht man da eine weitere Dichtung?

    Wenn die Schwalbe kalt ist und ich losfahren möchte (Antritt mit Choke oder ohne) dann hab ich auf den ersten 50 Metern Aussetzer, soll heißen sie nimmt kein Gas mehr an und stottert mehr oder weniger - muss Gas wegnehmen und dann wieder geben. Woran könnte das liegen? (Vape läuft ja gut - eher Vergaser oder?)

    Vielen Dank

    EDIT: TYPO

  2. #2
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    27

    Standard

    Kann niemand was dazu sagen?

  3. #3
    Flugschüler Avatar von Astrofreak
    Registriert seit
    25.03.2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    312

    Standard

    also wenn se kalt is muss ich auch3-4 mal kicken bis se läuft, zieht aber sofort...wie hast du den den ZZP eingestellt?

    War aber vor der Vape auch schon so das ich paarmal kicken musste, Maxspeed hat sich durch die VAPE auch nich verändert, liegt bei 56km/h (laut GPS)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. S51 Zündung Umbau (Unterbrecher Zündung auf Vape Zündung)
    Von simson racer im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.07.2010, 12:50
  2. Gelöst: Aussetzer...Vergaser oder Zündung ?
    Von net-harry im Forum Technik und Simson
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 13.10.2007, 19:20
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.06.2007, 19:56

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.