+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Vergaser


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    14

    Standard

    Hallo zusammen,

    hab probiert meinen Vergaser vernünftig einzustellen.
    Allerdings klappt das alles irgendwie nicht.

    hab nen motor von ner sr4-2/1 drin und einen bvf vergaser drunter. da steht leider nur 16N drauf...

    hab da ne 68 hauptdüse drin. die karre springt zwar an und läuft rund, aber nur max 50km/h. hab das gefühl dass sie mehr will, aber nicht kann. hab schon die nadel un die oberste kerbe eingehangen...läuft schon etwas besser. kann es wohl daran liegen dass die hauptdüse zu klein ist?

    wenn ich das standgas einstellen will, und die schraube verändere, tut sich gar nichts....woran liegt das wohl?

    über ein paar tips wär ich dankbar...

  2. #2
    Flugschüler Avatar von Crowley
    Registriert seit
    27.09.2004
    Beiträge
    373

    Standard

    Also in der FAQ steht, dass die SR4-2 normalerweise einen 16N1-6 Vergaser verbaut hat. Der hat nur ne 50ger Hauptdüse. Läuft dein Vogel vllt zu fett? Schau dir doch mal die Zündkerze an.

    Gruß, Andi

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. vergaser-isolierflansch-dichtung-: vergaser 16N1-5
    Von Zwaluw_1 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.12.2011, 13:45
  2. Vergaser BVF 16 N 1-12 oder Vergaser Bing 17/15/1104???
    Von schwalbenking im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 23:12
  3. falscher vergaser 16N1-8 auf kr 51/1( vergaser 16N1-5)
    Von daimlertown im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.01.2007, 13:53

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.