Hallo liebes Forum, ich habe meine Simson komplett restauriert und gleichzeitig den Vergaser und den Zylinder gewechselt. Hierbei handelt es sich um einen Nachbau Zylinder von Almot und einen normalen VBF Vergaser. Wenn ich jetzt das Moped starte, säuft es immer ab. Es bleibt nie länger als 5 Sekunden an. Wenn ich jedoch den alten vergaser verwende, läuft alles einwandfrei. Den original Zylinder möchte ich aber ungern verwenden, da er schon einige kaputte Stellen hat. Kann mir dabei jemand helfen?
Vergaser nimmt zu viel Sprit
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...und wo ist das Problem den alten Vergaser zu verwenden?
Der hat doch mit dem alten Zylinder nix zu tun!?LG Kai d:)
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Ich meinte natürlich, dass der alte vergaser an vielen Stellen Probleme beritet, sorry.
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Was?Wie?Jetzt?
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Statt Zylinder meinte ich vergaser
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Es wäre hilfreich, wenn du die Frage nochmal neu formulierst.
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, ich habe meine Simson komplett restauriert und gleichzeitig den Vergaser und den Zylinder gewechselt. Hierbei handelt es sich um einen Nachbau Zylinder von Almot und einen normalen VBF Vergaser. Wenn ich jetzt das Moped starte, säuft es immer ab. Es bleibt nie länger als 5 Sekunden an. Wenn ich jedoch den alten vergaser verwende, läuft alles einwandfrei. Den original vergaser möchte ich aber ungern verwenden, da er schon einige kaputte Stellen hat. Kann mir dabei jemand helfen?
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Hast du den neuen Vergaser schon eingestellt -
so mit Schwimmer auf dem Senfglas und so...?LG Kai d:)
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Ja... nix passiert..
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Düsengröße, Nadelstellung, Luftfilter auch alles gut?
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