+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Vergaser spinnt


  1. #1
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Hallodidelio!

    Mein Vergaser lief bis heute super, nur im Leerlauf hat er ein wenig hochgedreht. Habe versucht ihn neu einzugestellen, aber ich bekomme ihn nicht mehr ins rechte Lot, er läuft jetzt nur noch untertourig. Ich hatte zuvor die Leerlaufschraube gewechselt, da die total verschlissen war, doch der Leerlauf geht einfach nicht höher einzustellen. Die Zündung ist korekt eingestellt, daran liegt es nicht. was ist das Problem? Gereinigt ist er auch, Düsen sind sauber.
    Vielen Dank!

    Gruss Moe

  2. #2
    psg
    psg ist offline
    Tankentroster Avatar von psg
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Hannover Nord
    Beiträge
    141

    Standard

    Moinsen !!

    Ach Moe !! Haben wir diese Fragen nich aufm Saisonabschluss Hannover klären können ??
    Ruf einfach mal an : 0511-5907205

    Gruß Peter

  3. #3
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Hallo Peter,

    danke für Dein Angebot, werd mich die Tage melden, muss jetzt erst mal nach Berlin... Aber an dit Thema kann ick mich nicht erinnern!!! Dit kam nich von mir, hab doch keenen Bingvergaser, BVF 16N1-8!!!

    Gruss Moe

  4. #4
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    So, geborgen, die Threadleiche!!!

    Also, ich habe die Teillastnadel höher gehangen, jetzt läuft er wieder besser und ich kann den Leerlauf regulieren. Jetzt häng sie aber auf der 4. Kerbe von oben gesehen. Nun soll sie ja aber in der 3. Kerbe hängen. Kann sich eine Teillastnadel abnutzen? Wenn ja, woran kann ich das erkennen?

    Und kann man den Vergaserkolben mit Schleifpapier wieder "flotter" bekommen, er lässt sich nicht mehr so leicht aus dem Kanal kippen beim umdrehen/rausholen.

    Erstmal danke und Allzeits gute Fahrt!

    Gruss Moe

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Vergaser spinnt?!
    Von Doodle im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.06.2010, 21:55
  2. KR 51/2L spinnt
    Von EikeKaefer im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.07.2006, 18:23
  3. S50 spinnt rum
    Von egonolsen1988 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.11.2005, 10:45

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.