+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Bin am Verzweifeln!


  1. #1

    Registriert seit
    11.05.2003
    Beiträge
    7

    Standard

    Ich bin voll am Verzweifeln. Meine Simme S50 Springt net an ich kann mirs nicht erklären.

    Weil Zünfunke kommt, Kondensator is neu, Zündkabel is neu, Zündkerze is neu. Ich schau nach ob Zündfunke kommt und er kommt sogar kräftig. Ich bau Kerze wieder ein und versuche anzutreten aber geht nicht an. Ich schau nach Kerze. Aber die is nicht nass, und Zündfunke geht auch nicht mehr. Was kann das sein. Ich verstehs nicht.

    Helft mir!!!!

  2. #2
    Flugschüler
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    234

    Standard

    Hmmm vielleicht mal den Vergaser ausbauen und saubermachen.
    Iss ja schnell gemacht.

    so denn

  3. #3
    Simsonfreund
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    1.971

    Standard

    kerze trocken deutet auf keine spritt hin:
    kommt spritt in den vergaser? wenn nicht ist der benzinhahn verstopft. wenn ja wie sieht es aus mit einer ordenlichen vergaserreinigung? komplett zerlegen alles mit pressluft durchpusten.


    wenn vorher zündfunke kam und jetzt nicht ist das bestimmt ein bedienerfehler, haste zündung angehabt beim 2. mal? könnte aber auch ein wackelkontakt sein. aber erstmal schauen dass die kerze nass wird oder der motor läuft.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Bin am Verzweifeln Zündungsproblem.
    Von fabi93 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.03.2010, 17:56
  2. Bin am verzweifeln!!!
    Von Timosschwalbi im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.07.2007, 21:49
  3. Bin voll am verzweifeln
    Von KilLaBEanzZ im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.06.2005, 08:35

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.