+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Vielen Dank


  1. #1

    Registriert seit
    08.07.2004
    Beiträge
    4

    Standard

    Hallo zusammen!
    Nachdem ich seit ca. 3 Monaten stolzer Schwalbenbesitzer bin und hier sowohl vor dem Kauf als auch danach viel gelesen und nie etwas geschrieben habe, möchte ich mich heute erstmal beim Schwalbennest und allen Technikgurus bedanken.
    Mein erstes Problem bei der Überführungsfahrt (die Kontermutter von der Kupplung ist in den Getriebekasten gefallen -> kein Kuppeln mehr) konnte ich mit etwas Kreativität noch selber lösen (der Magnet machts möglich).

    Aber nachdem ich seit einer Woche nur noch mit gezogenem Choke fahren konnte und auch dann nur noch 3/4 Gas geben konnte, waren die Tipps etc. im Schwalbennest Gold wert. Ich habe mich trotz zwei linker Hände daran gemacht, den Vergaser auszubauen, zu reinigen und die Nadel wieder in korrekte Position zu bringen. Probemlösend war allerdings das Reinigen der Hauptdüse. Und siehe da ... nun läuft "Flipp", die Schwalbe, wieder eins a. Ein tolles Gefühl nach ein bisschen öliger und benzinduftender Arbeit wieder ein heiles Gefährt zu besitzen. Das schweisst einen zusammen! hihi

    Vielen Dank an alle und allzeit gute Fahrt,

    Michi

  2. #2
    Zahnradstoßer Avatar von oldispezi
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Frankfurt / M.
    Beiträge
    936

    Standard

    Danke für das Lob und auch dir allzeit gute Fahrt.
    (ich hoffe wir können auch in zukunft helfen)


    MFG
    oldi

  3. #3
    Tankentroster
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    131

    Standard

    Original von michiHH:
    ... und allzeit gute Fahrt,
    Michi
    ...allzeit guten Flug!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Vielen Dank
    Von dussel im Forum Technik und Simson
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.2005, 13:17
  2. Vielen Dank an Forum!
    Von Dierki im Forum Technik und Simson
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.12.2004, 11:30

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.