+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Welche Dichtungen am Vergaserflansch?


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    12.10.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    54

    Standard Welche Dichtungen am Vergaserflansch?

    Hallo,

    welche Dichtungen gehören zwischen Vergaser und Vergaserflansch? Ich hab ne KR51/1 und würde gerne mal wissen, was da genau hin gehört! UNd, ist der Abstand zwischen Vergaser und Vergaserflansch egal, oder muss der genau richtig sein?
    Das Problem ist nämlich, dass meine Schwalbe nur ganz schwer Gas annimmt, d.h. erst einige Sekunden nach vollem Aufdrehen des Gasgriffes. Danach bei voller Drehzahl ist alles super, wenn ich aber die Kupplung zu früh kommen lasse und nicht genug Gas gegeben habe, tuckert sie nur vor sich hin.
    Und ich befürchte, dass es and en falschen Dichtungen am Vergaser liegt.
    Vielleicht kann mir ja jemand helfen...

    Danke schonmal

    Tomtegel

  2. #2
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    Hi,
    Da kommt ein Dreierpack hin - dünne Papierdichtung + dicke thermische Isolationsdichtung + dünne Papierdichtung...

    Zur verzögerten Gasannahme: Ist Dein Auspuff frei...???
    Gruß aus Braunschweig

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. welche dichtungen brauch ich?
    Von kaskopelle im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.2003, 18:18
  2. welche dichtungen brauch ich?
    Von kaskopelle im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.08.2003, 23:24

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.