+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Welche Düse nach Zylinderauschliff?


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    24

    Standard Welche Düse nach Zylinderauschliff?

    Braucht man eine größere Hauptdüse wenn der Zylinder einen Reperaturauschliff bekommen hat? Würde es gern wissen denn mein 4gang Motor meiner Schwalbe KR51/2 L hat den letzten Reperaturauschliff bekommen. Es wird soviel behauptet jeder erzählt was anderes! Also original ist ja im Vergaser ne 67èr Hauptdüse verbaut. Muss man sie nun durch eine größere ersetzen um eventuell einen Kolbenklemmer zu vermeiden? Ich hab ne 70èr drin, würde aber gern mal ne original 67èr probieren. Mein Vogel ist nämlich ganz schö durstig!

  2. #2
    Simsonfreund Avatar von T.I._King
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Bei Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.758

    Standard

    am besten die originale düse...
    [url]http://www.youtube.com/watch?v=yyaRiE1nBsY[/url]

  3. #3
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    24

    Standard

    also trotz des ausgeschliffenen Zylinders die originale verbauen!? Hab halt schon viel gehört das es dadurch eventuell einen Kolbenklemmer bekommen kann!

  4. #4
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Nein.

    Die originale Düse hat genug Reserven bei der "kleinen Hubraumänderung" noch genug zu liefern.

  5. #5
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    24

    Standard

    Ok dann werd ich sie mal ausprobieren. Dank an euch

  6. #6
    Simsonfreund Avatar von T.I._King
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Bei Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.758

    Standard

    du denkst das der motor durch die ori nicht genug sprit zum kühlen bekommt oder?
    ->beim original zylinde rnicht der fall..^^
    aber ordentlich einfahren musst du natürlich!!

    ti
    [url]http://www.youtube.com/watch?v=yyaRiE1nBsY[/url]

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Düse Schwimmergehäuse
    Von Zwieback im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 07:09
  2. was ist das für eine düse am vergaser???
    Von Modernist im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.08.2006, 20:31

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.