+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Welchen Vergaser ???


  1. #1

    Registriert seit
    02.06.2005
    Beiträge
    9

    Standard

    Hallo,

    hab da mal eine frage...habe einen sr50 b3 roller und da sollte ja eigentlich der BFV 16 3-2 Vergaser drinne sein, nun steht auf mein Vergaser aber BFV 16 1 nur leider nicht welcher??? 1-1,1-3, 1-11 hoffe ihr wißt was ich meine...wie bekomme ich nun raus welchen ich habe????und ist dieser Vergaser empfehlens wird und soll ich mir lieber einen Bing-Vergaser holen????

  2. #2
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Schau mal nach wie die Luftkorrekturschraube aussieht,.. SIt das ne kleine (ähnlich Madenschraube nur halt mit Schlitz) in nem Röhrcvhen ???

  3. #3

    Registriert seit
    02.06.2005
    Beiträge
    9

    Standard

    Hallo,

    also ich habe eine größere und direkt daneben eine kleinere beide mit schlitz, die größere ist gerade die kleinere geht schräge rein und zwar da rein wo auch die Teillastnadel sitzt.

  4. #4
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Also die Schraube die gerade reingeht ist groß...
    Dann hast du nen Vergaser für die Gebläsemmotörchen.

    N1-5 zB.. Je nach Bedüsung...

  5. #5
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Ist der Benzinschlauchnippel gerade nach oben oder nach der Seite geknickt?

  6. #6

    Registriert seit
    02.06.2005
    Beiträge
    9

    Standard

    Hallo,

    erst einmal Danke für die Antworten......

    Also der Benzinschlauchnippel ist zur Seite nicht gerade.....habe also wie ich vermutet habe den total falschen Vergaser in meinem Roller oder???

  7. #7
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Jepp wenn das ne große Schruabe ist dann ist der Vergaser wie gesagt für die Gebläsemotörchen

  8. #8
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Ja, das müßte dann wohl ein Schwalbe-Vergaser sein.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Welchen Motor und welchen Vergaser fahrt ihr?
    Von SchwalbenAndre im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.06.2007, 13:53
  2. Welchen Vergaser?
    Von ostrocker im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.2003, 12:19

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.