Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Welcher Vergaser S51 Vape


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    02.03.2014
    Ort
    Zossen
    Beiträge
    67

    Standard Welcher Vergaser S51 Vape

    So, Schnauze voll. Nach 1,5 Jahren ergebnisloser Bastelei habe ich es nun satt. Meine S51 wird auf 12 V Vape umgerüstet (eben bestellt) und bekommt eine Langtuning Zylinder-Garnitur mit Einringkolben (auch eben bestellt). Kann ich den 16 n1-11 Vergaser weiter verwenden, oder muss hier jetzt der 16n3 drauf, oder Bing, oder was?

  2. #2
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.377

    Standard

    Dadurch, dass du den 60er Zylinder hier verschweigst, wird's nicht besser. Ich bin auch nicht komplett blöde und lass mich ungern verscheissern. Nur, damit ich nicht die ganze Nacht damit beschäftigt bin, weitere neue Threads zu schließen: Es ist dem Vergaser völlig egal, welche Zündung verbaut ist. Bau also einen beliebigen für die S51 vorgesehenen Vergaser ein. Rechne aber nicht damit, dass das mit Tuningzylindern reibungslos läuft.

    Und damit Feierabend.
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Simson KR51 mit M54/11 KF - Welcher Vergaser und welcher Zylinder?
    Von jackalopis im Forum Technik und Simson
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.03.2012, 17:49
  2. Welcher Reflektor bei Vape?
    Von atomgewicht im Forum Technik und Simson
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 11.11.2007, 00:27
  3. welcher vergaser zu welcher zylindergröße
    Von tol_brandir im Forum Technik und Simson
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 17.05.2005, 11:00

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.