+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Werkstatt von Ingolf Köster Hamburg gesucht


  1. #1

    Registriert seit
    19.06.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2

    Standard Werkstatt von Ingolf Köster Hamburg gesucht

    Liebe Schwalben,

    seit einiger Zeit versuche ich vergeblich, die Werkstatt von Ingolf Köster in Hamburg zu erreichen, weiss irgendjemand vielleicht, ob die umgezogen sind oder gar zugemacht haben?

    Grüße von Semmeling

  2. #2
    Zahnradstoßer Avatar von Scary
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    789

    Standard

    Willkommen im Nest!
    Ich war grade am letzten Freitag dort. Musst du einfach noch mal versuchen, vielleicht war er auf Probefahrt, Teile holen oder so....

    Gruss
    Nina

  3. #3
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Ahoi!

    Ich war letzten Freitag auch da! Ja, er lebt, ich hab ihn leibhaftig gesehen.... . Gut ist es wenn man morgens anruft... :wink: .

    Allzeits gute Fahrt!

    Gruss Moe
    Das Geistige kommt hier zu kurz!

  4. #4
    Zahnradstoßer Avatar von Scary
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    789

    Standard

    Ok, wir waren da...
    Wir hatten ein paar Sachen für meine MZ geholt, also er lebt noch und ist bester Gesundheit... :wink: 8)

    Gruss
    Nina

  5. #5
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Ahoi!

    @ Scary, wir haben uns da zufällig getroffen.... 8) !

    Allzeits gute Fahrt!

    Gruss Moe

  6. #6
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Der ist immer schlecht zu erreichen. Am besten vorbeifahren. Ist ja nicht weit von Altona entfernt

  7. #7
    Zahnradstoßer Avatar von Scary
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    789

    Standard

    Wir sind dann aber zufälligerweise aus einem Auto ausgestiegen, sind zufälligerweise durch die Gegend gewandert, um die Strasse zu finden und sind dann zufälligerweise wieder ins gleiche Auto eingestiegen, um zufälligerweise nach Hause zu fahren...
    Und das auch noch zufälligerweise zur gleichen Zeit....

    Gruss
    Nina

  8. #8
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Ahoi!

    Ohha, und ich dachte da steckt System hinter.... 8) , ich hatte mich schon gewundert Dich da zu sehen .

    Allzeits gute Fahrt!

    Gruss Moe
    Das Geistige kommt hier zu kurz!

  9. #9

    Registriert seit
    19.06.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2

    Standard Dazu sag ich nur ein Wort - vielen Dank!

    Moin Leude, das stimmt doch optimistisch. Dann werde ich mich heute direkt beim Doktor melden. Einen sonnigen Tag Euch und ein gutes Spiel wünscht

    Semmeling

  10. #10
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Ahoi!

    @ Semmeling, ansonsten setz Dich doch mal mit den ELBSCHWABELS in Verbindung, vielleicht können die Dir weiter helfen. Ansonsten gibts in Hamburg auch jeden ersten Donnerstag im Monat am Gänsemarkt ein grosses Treffen.

    Allzeits gute Fahrt!

    Gruss Moe

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Werkstatt in Hamburg Altona: Köster
    Von Forstwirt im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.05.2006, 11:50
  2. Köster in Hamburg Altona
    Von spookihh im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.06.2004, 07:59

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.