+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Werkstatt Köln-Rodenkirchen


  1. #1
    Tankentroster Avatar von oholibama
    Registriert seit
    21.04.2003
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    115

    Standard

    Hallo,
    es gab doch mal eine Schwalbenwerkstatt in Köln-Rodenkirchen, die ich leider nicht mehr im Netz finde.
    Kann mir jemand sagen ob es die noch gibt, oder mir vielleicht eine andere Werkstatt sagen im Bonner Raum,
    Danke
    Frederic

  2. #2

    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    4

    Standard

    Hallo Frederic,

    da ich auch gerade auf der Suche bin, habe ich vor einen paar Tagen hier im Forum etwas rumgesucht und dabei gelesen, dass diese Werkstatt in Rodenkirchen nicht mehr existiert. In der näheren Umgebung sollen diese Anlaufstellen hilfreich sein.

    Motorbike and Scooter Station
    Motorrad und Motorroller Fachhandel
    Weinsbergstr. 190
    50825 Köln
    Tel.: 0221/2822061


    Gaby´s Motorshop
    Tellering Str. 42
    40597 Düsseldorf
    Tel. 0211/7187108
    Fax:0211/717289

    Aber wie gesagt: alles nur selber hier nachgelesen und nicht ausgetestet!

    dani

  3. #3
    Tankentroster
    Registriert seit
    20.05.2005
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    192

    Standard

    Hallo Leute,

    ich kenne eine sehr gute Werkstatt in Krefeld, aber das dürfte euch zu weit sein, oder? Obwohl der letztens auch ne Schwalbe nach Köln vertickt hat...

    E-mail steht im Profil, falls ihr Fragen habt.

    MfG, Jupp

  4. #4
    Zahnradstoßer Avatar von Haegar
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    951

    Standard

    Hi
    Gabi´s Laden in D-dorf ist echt cool. So ein Laden wie früher. Bischen durcheinander. Der Schrauber vor Ort weiß wovon er spricht. Die Preise für Teile sind o.k. Und die haben alles was man so braucht da. Zu den Reparaturen kann ich nichts sagen, hab noch nichts machen lassen.

    Gruß Thomas

  5. #5

    Registriert seit
    22.07.2005
    Beiträge
    2

    Standard

    unter www. simson.de findet man eine Adresse in Köln:

    F & B- Motorcycle
    Ehemaliger Simson-Vertragshändler
    Hugo Junkers Str. 88
    50739 Köln Telefon: (0221) 5995484
    Fax: (0221) 5995494
    Wir sind spezialisiert auf: Simson , MZ

    Da habe ich angerufen. Die haben wohl noch Erstzteile, aber machen keine Reparaturen mehr.

    Es gibt aber laut dem Menschen von F&B Motorcycles einen Schrauber namens Markus (wenn ich den richtig verstanden habe), der jetzt die ganzen Reparaturen machen soll. Man gab mir folgende Telefonnummern:
    0221/520197
    0174/7621195

    Probiert habe ich es noch nicht.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Wer kann mir helfen in Köln Rodenkirchen?
    Von Christiane im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.08.2006, 10:57

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.