+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Werkstatt in Oberhavel+ Reparaturkosten


  1. #1

    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo Leute,

    hoffe ihr könnt auch mir weiterhelfen. Ich habe eine Schwalbe, Baujahr 65, die ich schändlicher Weise ca. 7 Jahre nicht mehr gefahren bin.

    Ich würde die gerne komplett überholen lassen, inkl. neuer Reifen und nötigen Reparaturen. Dafür suche ich erstens eine Werkstatt in OHV, die ihr dafür empfehlen könnt (Nähe Oranienburg) und zweitens würde ich ganz gerne wissen, was ihr denkt, was das so kosten sollte/ dürfte.

    Vielen Dank schon im Voraus.
    Gruß Colino

  2. #2
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Hiho,

    ich komme ursprünglich aus Falkensee, wohne jetzt gezwungener Maßen in Hannover, ich kann Dir zwar keinen Händler nennen, aber trotzdem ein paar Tipp´s geben. In Nauen soll es einen Händler geben der auch restauriert, ob´s den heute noch gibt weiss ich nicht. Aber es gibt die berühmte Seite der Ifa-Simsonfreunde Berlin.de, da wird Dir bestimmt weiter geholfen. Das ist zwar ein verrückter Haufen, aber die sind sehr nett und im Raum Berlin der Ansprechpartner. Wenn Du die Seite von denen nicht direkt finden kannst, dann geh mal in´s Simsonforum.de, und schaue unter Simsontreffen nach, Thread Berlin, Alexanderplatz, da steht auch fast alles über die Jungs und deren Aktivitäten.

    Allzeits gute Fahrt!

    Gruss vom kleinen bösen Mann

  3. #3
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Machs dir selber!
    (die Überholung)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Werkstatt in 38... und 39...?
    Von ifa-sven im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.09.2007, 21:12
  2. Werkstatt ?
    Von Hippi im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.08.2007, 21:16
  3. Tipp: Zylinder schleifen in Oberhavel
    Von adrian82 im Forum Smalltalk
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.09.2006, 19:35

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.