werkzeugkoffer

  • ´n Abend,
    ich bin auf der Suche nach einem Werkzeugset, für meine Schwalbe. Dieses muss nicht unbedingt in jede Handtasche passen aber es wäre doch gut, wenn ich es bei längeren Touren dabei haben könnte. Nun habe ich von PROXXON ein paar Sets gefunden aber leider hörten die kleinteiligen Werkzeugsets bei 13/15 mm auf was zu klein ist. Einen großen Koffer mit allem drum und dran allerdings möchte ich auch nicht kaufen, abgesehen davon sind diese ja auch nicht ganz billig...
    Kennt jemand von euch vielleicht irgendein Werkzeugset, das meinen Wünschen, falls ich mich verständlich machen konnte, entspricht ? Am besten in einer Metallbox untergebracht. Was ist denn Qualitativ von PROXXON zu halten?
    vielen Dank,
    daharu

    was sollte ich den in eine signatur schreiben?

  • Zu Proxxon: Is qualitativ schon eines der besten Werkzeuge! Dann gibts noch Hazet, Gedore, Stahlwille und andere. Nen Ratschenkasten von genannten kostet halt. Aber das hält normal ein Schrauberleben.
    Hab noch nicht viel an der Schwalbe gemacht, aber da tuts bestimmt auch "einfacheres" Zeug. Durch die Bullischrauberei is bei mir schon einiges an gutem Werkzeug am Start, da kann man auch mal ne kleinere Nuss auf nen rundgenuckelten Sechskant kloppen, ohne die Nuss danach in die Tonne werfen zu müssen.:mrgreen:


    Gugg ma auf westfalia.de, gibts gute Qualität und ne große Auswahl.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!