+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wieviel Ah. hat meine S51


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    15.06.2005
    Beiträge
    23

    Standard Wieviel Ah. hat meine S51

    Hallo,

    eine doofe Frage ! ich möchte für meine S51 Bj. 81 eine ABE beantragen.
    Es gibt dort die Frage nach V. was wohl Volt sein soll also 6 Volt. Und ich nehme an daß Ah Ampere sein soll. Wie bekomme ich die Amperezahl heraus ? Schon mal danke im voraus !

    Hans

  2. #2
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Ah heißt Amperestunden und bezeichnet die Kapatität deiner Batterie. Das soll i.d.R. beim S51 eine mit 12Ah sein.

    Aber: Macht euch doch nicht alle diese Scheiss-Arbeit mit dem Formular vom KBA, wenn ihr eh nicht wisst, wie man es ausfüllt. Fordert die ABE so an, wie es in den FAQ beschrieben ist, und alles wird gut.

    MfG
    Ralf

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. sobald meine meine schwalbe läuft spinnt sie hilfe!"!
    Von luebby im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.11.2006, 18:14
  2. wieviel ccm...
    Von tol_brandir im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.06.2005, 10:47

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.