+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ich wollt mal danke sagen :)


  1. #1

    Registriert seit
    05.07.2007
    Ort
    04442 Zwenkau (bei Leipzig)
    Beiträge
    5

    Standard Ich wollt mal danke sagen :)

    Auch wenn ich sogut wie nie was geschrieben habe, so brachte mich das Schwalbennest immerwieder dem Ziel ein Stück näher endlich mit meiner '73er 51/1er zu fahren. Und seit Montag läuft sie nun auch (fast) problemlos und die ersten 120 Kilometer sind geschafft, wo vorher keine 900 Meter drin waren.

    Drei Monate der stressigen Fehlersuche und ständigen Rückschläge, der Investition einigen Geldes und einer Menge Zeit und Nerven brauchte es. Ohne Euch hier wären es garantiert viel mehr geworden.

    Darum sag ich DANKE. :)
    Danke, dass auch meine Schwalbe jetzt wieder fliegen kann ...
    [SIZE="1"][CENTER][b][color=#ff1493]Lackierer sind Künstler, keine Zauberer![/color]

    hat 'nen Vogel ;)[/b][/CENTER][/SIZE]

  2. #2
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard Re: Ich wollt mal danke sagen :)

    Zitat Zitat von ralf_donald
    Drei Monate der stressigen Fehlersuche und ständigen Rückschläge, der Investition einigen Geldes und einer Menge Zeit und Nerven brauchte es. Ohne Euch hier wären es garantiert viel mehr geworden.
    Gut Ding braucht Zeit. Gute Nerven sind das wichtigste!
    Hier hättest du das auch schreiben können. Auch wenn dort viele eingebildete überflüssige Kommentare stehen .
    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. EINFACH MAL DANKE SAGEN.............
    Von Swensen im Forum Smalltalk
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.02.2008, 10:23
  2. Wollt ihr mal richtig ablachen?
    Von Baumschubser im Forum Smalltalk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.07.2006, 10:34

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.