+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: zieht nicht.Vergaser?


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    13

    Standard

    hallo,

    vielen dank für die OT erklärung.
    aber irgendwas ist noch.wenn ich im zweiten gas vollgas geben will kommt sie nicht so richtig aus dem quark, erst wenn ich den gasgriff immer wieder nachziehe. zuviel, zuwenig sprit? ich weiß es nicht mehr.woran kann ich sehen ob der schwimmer sie richtige höhe hat, wie muß er aussehen wenn noch keiner daran rumgebogen hat?
    und noch eine frage, wie erkenne ich eine fast defekte zündspule?funke noch da aber nicht genug?ist das möglich?kondensator?
    ach so viel fragen. das soll es erst mal sein.
    vielen dank für eur hilfe, echt klasse hier.

    silvertone

  2. #2
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    14.05.2003
    Beiträge
    78

    Standard

    Also ich würd auf alle Fälle den vergaser säubern un durchpusten - ich hatte ähnliche Probleme.
    Das mit dem Schwimmer war erst kürzlich in nem Thread erklärt (innerhalb der letzten Woche glaub ich?!)

    cu

    manne

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Kr 51/2N zieht nicht
    Von Malde im Forum Technik und Simson
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.06.2004, 14:33
  2. zieht nicht
    Von Phil123 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.03.2004, 21:47

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.