+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: zündprobleme bei erwärmung


  1. #1
    Zündkerzenwechsler Avatar von ilpadrino
    Registriert seit
    25.07.2006
    Ort
    neuruppin
    Beiträge
    44

    Standard zündprobleme bei erwärmung

    mein simson roller sr50 87 baujahr ca 25000 km 12 volt elektro zündung hat zündprobleme habe ihn gebraucht gekauft und er ging dannnach 1,5 km aus wenn er heiß gefahren und zum stehen gebracht wurde zur zeit geht er langsam aus sobald ich den 1. gang einlege (nur bei dem gang)er reagiert nicht auf anschieben neustart schock u.s.w. er geht erst wieder nach 1-2 stunden an zündfunke da kerze schwarz und feucht sekundär 12 volt zündspule wurde gewechselt (an lenksäule glaub ich) neue kerze mit hohem wärmewertlief dann auch top 50!km am stück sprang sehr heiß beim ersten tritt an vor kurzem nach 500 metern fahrt und pause fing das alte problem wieder an siehe textanfang ein teufelskreis bin echt verzweifelt und wei nicht mehr weiter erbitte um hilfe!!!(natürlich sind alle mikey maus probleme ausgeschlossen vergaser;kerze,zündkabel,benzin gemisch,)

  2. #2
    Simsonfreund
    Registriert seit
    25.04.2005
    Beiträge
    1.988

    Standard

    Kerzenstecker ?

  3. #3
    Kettenblattschleifer Avatar von Fubi
    Registriert seit
    30.03.2006
    Ort
    Bremervörde
    Beiträge
    518

    Standard

    moin moin

    bei ner Elektronikzündung haste eigentlich eine 6 Volt Zündspule.
    Besser eine für ne EMZA, ist aber auch 6 Volt.

    von null auf sechzig viermal schalten
    von null auf sechzig viermal schalten

  4. #4
    Zündkerzenwechsler Avatar von ilpadrino
    Registriert seit
    25.07.2006
    Ort
    neuruppin
    Beiträge
    44

    Standard

    laut verkäufer hat der roller eine 12 volt zündung habe die emza spule ausgebaut und eine 12 volt eigebaut der fehler war dann komplett weg .habe jetzt einen neuen zündstecker eingebaut es hat sich nichts verändert sobalt ich ihn heiß fahre und zum stehen komme und in den ersten gang schalte geht er aus und bleibt aus hilfe!!!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. zündprobleme?
    Von peter_pan im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.04.2008, 21:07
  2. zündprobleme
    Von Knülle im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.12.2007, 20:41

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.