+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wo sind Zündspule u. Steuerteil bei KR51/2L?


  1. #1

    Registriert seit
    19.09.2003
    Beiträge
    5

    Standard

    Hallo,
    ich beginne jetzt mit der Montage aller Einzelteile meiner KR51/2L, die ich komplett neu lackiert habe. Zuvor war eine Unterbrecherzündung eingebaut und ich möchte sie jetzt zurück auf Elektronik rüsten. Wo werden Zündspule und Steuerteil angeschraubt?
    Danke

  2. #2
    Simsonfreund
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    1.971

    Standard

    zündspule wird mir einem halter auf der gegenüberliegenden seite des rahmens wie das blinkerrelais festgeschraubt.
    das steuergerät befindet sich unter der aluabdeckung vom knieblech und ist dort mit einem blechwinkel nur eingehängt.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Grundplatte / Steuerteil Kr51/2L
    Von KoSchrauber im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.10.2007, 23:40
  2. Welches Steuerteil für KR51/2 L?
    Von eeka im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 14:36
  3. Wohin mit Zündspule und steuerteil?
    Von Schwalbenheizer im Forum Technik und Simson
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.05.2003, 22:51

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.