+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Zündung erneuern ja/nein ??


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    31.10.2003
    Beiträge
    59

    Standard

    Hallo!

    Ich habe jetzt meinen S51 4-Gang Motor fast fertig gebaut und demnächst muss die Zündung aus meinem alten S50 B1 (SLPZ) in den neuen Motor eingebaut werden.
    Die Zündung funktioniert und der Zündfunke scheint auch in Ordnung.
    Bei einer Bestellung habe ich gleich einen Kondensator und einen neuen Unterbrecher mitbestellt.

    Meine Frage: Soll ich aus Vorsorge lieber die beiden Teile an der Zündung wechseln bevor ich sie (im neuen Motor) verbaue?

    Danke im Voraus!

    MfG Björn

  2. #2
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Halt ich nich für notwendig, wenn die Zündung eh funktioniert. Never touch a running system.

    MfG
    Ralf

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. [S50 B1] 12V VAPE Zündung / Ja oder Nein?
    Von chefkoch_ndh im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.08.2009, 10:51
  2. Dieser Vergaser!!Nein,Nein,Nein!
    Von sisenore im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 20:25

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.