+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Zusammenbau lackierte Teile Schwalbe, wie die Kabel und Bowdenzüge richtig verlegen


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    01.03.2012
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    29

    Standard Zusammenbau lackierte Teile Schwalbe, wie die Kabel und Bowdenzüge richtig verlegen

    Hallo,

    ich brauch mal bitte eure Mithilfe beim Zusammenbau.

    Alle Blechteile wurden für die Lackierung demontiert und nun frage ich mich wie die Kabel zusammengehören und wo sie verlegt werden- welche für Hupe Frontlicht, Rücklicht und wie alles verschraubt wird. Könnt ihr mir mit hilfreichen Bildern aushelfen?

    Es handelt sich um eine KR51/2 Bj. 1981.Schwalbe2.jpg

    Sie ist nun allerdings Saharabraun, ich war nicht bereit für rosa

  2. #2
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    01.03.2012
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    29

    Standard

    Hallo- keiner???

  3. #3
    Museumsdirektor Avatar von moeffi
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    4630 Bochum
    Beiträge
    5.566

    Standard

    welches kabel wohin kommt geht aus den schaltplänen hervor. der kabelstrang aus dem lampenkasten nach hinten läuft oben auf dem linken rahmenrohr bis zum verbinder, und von da über die blechnasen an der innenseite der haube nach hinten zum rücklicht. in der lampenmaske herrscht kreatives chaos.
    ..shift happens

  4. #4
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    01.03.2012
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    29

    Standard

    Konntest du mal ein Bild machen, wie es aussieht wenn der Scheinwerfer raus ist und dann von oben wenn die Abdeckung nicht drauf ist? (ich meine die Abdeckung um den Lenkstock.

  5. #5
    Chefkonstrukteur Avatar von southpole
    Registriert seit
    02.09.2006
    Ort
    BW (Bodensee)
    Beiträge
    2.865

    Standard

    jetzt stell halt mal konkrete Fragen, mach Bilder, bemal und beschrifte sie, dann wird dir vielleicht auch jemand helfen wollen
    Aber ich frag mich schon, du hast schon selber die Blechteile abgebaut??? Und warum weißt du jetzt absolut gar nix mehr. Vielleicht lernst du es so vorher mal Bilder zu machen!

  6. #6
    Museumsdirektor Avatar von moeffi
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    4630 Bochum
    Beiträge
    5.566

    Standard

    Zitat Zitat von Endru479 Beitrag anzeigen
    Konntest du mal ein Bild machen, wie es aussieht wenn der Scheinwerfer raus ist und dann von oben wenn die Abdeckung nicht drauf ist? (ich meine die Abdeckung um den Lenkstock.
    das nützt nix. darauf siehst du nur gewirr.
    ..shift happens

  7. #7
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    01.03.2012
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    29

    Standard

    Nein ich hab die Blechteile nicht abgebaut- DAS ist ja das Problem! Das ist ungefähr so wenn ich die von deinem Auto dein Getriebe ausbaue, feinsäuberlich alle Schrauben hinlege und zu dir sage: Ich hab da mal was vorbereitet, jetzt bist du dran )

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Probleme beim Verlegen der Bowdenzüge (Handschaltung)
    Von kr-fahrer im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.06.2008, 09:38
  2. Bremszug Schwalbe richtig verlegen
    Von Die_wilde_13 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.06.2006, 13:49

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.