+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: zustand nach diebstahl


  1. #1
    Tankentroster Avatar von kaskopelle
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    stadtfeld ost
    Beiträge
    205

    Standard zustand nach diebstahl

    guten abend,

    folgende problematik beschäftigt mich: vor einigen tagen wurde meine schwalbe (kr 51/1 k) gestohlen. glücklicherweise fand ich sie nen tag später ne strasse weiter wieder; jedenfalls wurde u.a. das lenkerschloss geknackt, so dass ich jetzt ne leichte schrägstellung habe. fahren/ lenken klappt zwar immernoch gut, aber optisch ist das natürlich nix. was kann da verzogen sein? da ich noch eine 3/4 schwalbe als ersatzteilspender habe, könnte ich das sicherlich umbauen (mit hilfe), wenn ich denn wüsste, was.

    danke für nen tip

    gute fahrt wünscht kaskopelle

  2. #2
    Zahnradstoßer Avatar von Olaf1969
    Registriert seit
    05.06.2005
    Ort
    bei Frankfurt (Main)
    Beiträge
    768
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Wohnort im Profil ausfüllen würde helfen zu erahnen WO Du Hilfe gebrauchen könntest...

    Grüße aus Rhein-Main

    Olaf
    =/\= ...see us out there... =/\=

  3. #3
    Tankentroster Avatar von kaskopelle
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    stadtfeld ost
    Beiträge
    205

    Standard

    bin aus magdeburg.

    allerdings dachte ich eher an so ne ferndiagnose... könnte mir vorstellen, dass es nach "lenkerschloss knacken/ lenker nach links reissen) nen klassischen schaden gibt? (leichte schrägstellung)

    gute fahrt wünscht kaskopelle

  4. #4
    Toni-
    Gast

    Standard

    Hallo!
    Mach mal Bid, kann mir nichts unter schrägstellung Vorstllen. (Lenker?) Wenn ja, lose schraben, grade derhen, festschrauben!
    Mfg. Toni

  5. #5
    Glühbirnenwechsler Avatar von Prolefic
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    79

    Standard

    hi bin zwar erst ein neuling aber könnte mir vorstellen das die das lenkradschloss halt mit gewalt geknackt haben. Da der Lenker nur mit einer schraube fest gemacht ist könnte ich mir vorstellen das diese verbogen ist. Ist einfach das nachzuschauen wenn du die lenkerverkleidung abmachst. MFG Oliver

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Zustand nach Vergaser-Reinigung
    Von Hellonwheels im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.07.2009, 21:48
  2. Diebstahl in Potsdam
    Von Friedrich im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.05.2008, 11:02

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.