+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Zwei doofe Fragen...


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    28

    Standard Zwei doofe Fragen...

    Hallöchen,
    ich habe zwei Fragen, die sich sogar in meinen Ohren doof anhören:
    1. Hat meine Schwalbe (KR51/1) keine Zylinderkopfdichtung??? Ich hab den Zylinderkopf heute zum ersten Mal abgemacht und keine gefunden, aber es sieht auch so aus, als müsste da keine hin... Ist das richtig?
    2. An meinem Vergaserflansch ist eine Halterund gebaut, an der ein kleines "zündspulenartiges" Elektroteil befestigt ist, da kommt ein kleines schwarzes Kabel raus, das bisher aber immer ins nichts lief, sprich einfach nur daraus hängt und nirgendwo dran befestigt ist... mein moped lief aber immer einwandfrei! wofür soll das gut sein???
    MfG Herbie321

  2. #2
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    Moin,

    zu1. Es gibt keine Zylinderkopfdichtung.

    zu2. Mach' mal ein Bild...

    Gruß aus Braunschweig
    Schaltpläne und mehr unter www.moser-bs.de

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Gleich zwei Fragen ???
    Von fiessi im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.06.2009, 18:02
  2. Zwei Oel-Fragen
    Von svenmutschler im Forum Technik und Simson
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.10.2008, 14:38

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.