+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: zylinder+kolben


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    10

    Standard zylinder+kolben

    da ich endlich den fehler gefunden habe, warum meine schwalbe ausgeht, wenn sie warm ist, wollte ich den zylinder und kolben austauschen. nun sollte es preiswert sein, also ab vom austauschmotor, ruff, aber der zylinder passt nicht auf den motorblock

    sind beide 3 gang motoren, nur der eine ist mit handschaltung. gibt es da unterschiede?

  2. #2
    Simsonschrauber Avatar von Muetze
    Registriert seit
    02.07.2005
    Ort
    ick sach nur Schrauberhalle /HSS
    Beiträge
    1.146

    Standard

    MEinste jetzt das der Fehler am Zylinder liegt wenn sie im warmen zustand ausgeht?????
    Und wenn du meinst das es nicht passt. dann mach mal nen Foto von beiden Motoren um uns eine Chance zugeben ,dir zu helfen.

    Gruß Muetze
    Rost ist auch eine Farbe!!!!

  3. #3
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    10

    Standard

    hm foto wird schwierig. problem bestand darin, dass der kolbenkranz eine delle hatte. zündung durch beide kolbenringe hinein ins neue gemisch. deshalb hatte ich fehlzündungen etc. es liegt also nicht immer am kondesator :)

  4. #4
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Da brauchst /1 Zylinder.

    Wenn ne dünne Mitteldichtung verbaut wurde kanns ein wenig eng werden sollte aber passen

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Zylinder und Kolben für SR4-4
    Von Pflaume im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.07.2008, 14:20
  2. Zylinder,Kolben,Öl
    Von TomTeddy87 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.03.2007, 22:29

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.