Bonn und Umgebung...........

  • Tach auch........


    Hab ich da nen Star / Habichtfahrer am Ostersonntag in Bad Godesberg an der Godesburg gesehen? Konnte es nicht so genau erkennen, weil wegen der Sonne.
    Hab eh einige Vogelflieger in Bonn fliegen gesehen, meldet euch doch mal.....


    Schönen Gruß vom Rhein


    Roy

  • Hey Roy,


    Deinen Eindruck kann ich bestätigen, habe in letzter Zeit auch ein paar Simmen im Bonner Raum gesehen. WoOk kennst Du ja schon aus seinem Thread. Dann wäre da noch Unleash der in einem Verein aus dem Bornheimer Raumist, selbst aber wohl auch in Bonn lebt und fährt; Stagehead und ich sind direkt aus Bonn. So langsam kommt hier ja ein schönes Grüppchen zusammen, das doch bald mal eine gemeinsame Ausfahrt machen kann!?


    Greetz Jens


    PS: Fahre eine S50 B2 in einem schlechten Metallblau ... noch keine Zeit gehabt, die mal umzulackieren ... ist für mich eh ein "Gebrauchsgegenstand", mit dem ich jede Nacht zu meiner zweiten Arbeitsstelle gelange ... dennoch ist es was Feines, wenn man drauf angesprochen wird :bounce:

  • Tach auch,


    was für ein Wetter.........


    Jens, kann es sein das wir uns heute auf der Kölnstrasse B9 gesehen haben,du bist Richtung Stadt gefahren,ich stadtauswärts?


    Und ne Schwalbe hab ich noch gesehen ,auch auf der gleichen Strasse,fast gleiche Höhe,und gleiche Richtung.


    Einiges los hier in Bonn......


    Meldet Euch doch mal, fürn Treffen.


    Schönen Gruß Roy

  • Hallo Leute,


    Bonn liegt von mir aus 65 km enternt, vielleicht könnten man sich ab und zu mal Teffen und ein paar Runden drehen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!