+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Elektroschock


  1. #1

    Registriert seit
    14.07.2018
    Beiträge
    2

    Standard Elektroschock

    Hallo liebe Simson Freunde und Freundinnen,


    ich bin von Dresden nach Göttingen gezogen und habe mein Problemkind, eine S51, mitgebracht.

    Ich find hier leider niemanden der oder die mir helfen kann und nun wollt ich hier mal fragen ob es wen gibt um mir zu helfen?


    Gern auch mal treffen. Dann kann ich das Problem besser beschreiben. Bier und Zitronenlimonade stehen bereit und ich bin auch bereit für Handwerkskunst zu zahlen. Hauptsache die Mopete läuft wieder.


    Ach so, wenn es irgendwelche Ausflüge oder treffen gibt, so sagt mir bescheid. Meine Schwalbe läuft :)


    LG Phil

  2. #2
    Zahnradstoßer Avatar von philipp
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    946

    Standard

    Am Dienstag, also übermorgen halten wir unseren Stammtisch ab 18.00h im Schnitzelparadies ab. Vielleicht stößt Du da zu uns?

    Philipp
    Mädels? Hübsch müssen sie sein, hübsch. Charakter haben wir selbst.

  3. #3

    Registriert seit
    02.08.2018
    Beiträge
    2

    Standard

    Schönen guten Abend,
    komme ebenfalls aus Göttingen und habe Probleme mit meiner Schwalbe,
    allerdings nicht das nötige Know-how um diese vernünftig zum Laufen zu bekommen.
    Bin leider langsam wirklich am Verzweifeln und kann mir selbst mit dem Moped nicht mehr helfen.
    Wäre über jede Hilfe dankbar und auch an euren Ausfahrten usw. interessiert.

    Lg Philip

  4. #4
    Zahnradstoßer Avatar von philipp
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    946

    Standard

    Hi,

    komm einfach zum nächsten Stammtisch. Termine werden im Schwalbennest oder bei Facebook in der Gruppe "Göttinger Simson-Stammtisch" bekanntgegeben. Verabredungen zu Stammtischen und Ausfahrten laufen inzwischen hauptsächlich über eine Whatsapp-Gruppe.

    Gruß

    Philipp
    Mädels? Hübsch müssen sie sein, hübsch. Charakter haben wir selbst.

  5. #5
    Zahnradstoßer Avatar von philipp
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    946

    Standard

    Die Resonanz meiner beiden Namensvetter fällt ja auch eher mäßig aus
    Mädels? Hübsch müssen sie sein, hübsch. Charakter haben wir selbst.

  6. #6

    Registriert seit
    02.08.2018
    Beiträge
    2

    Standard

    Würde gern an eurem Stammtisch teilnehmen und habe auch eine Anfrage an eure Gruppe bei Facebook gestellt bezüglich der Termine nur leider wurde diese nicht angenommen. Gucke mal ob ich hier im Forum einen Termin finde.
    Liebe Grüße
    Philip

  7. #7
    Zahnradstoßer Avatar von philipp
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    946

    Standard

    Hallo Philip,
    deine Beitrittsanfrage sollte nun beantwortet sein...
    Mädels? Hübsch müssen sie sein, hübsch. Charakter haben wir selbst.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Dumcke Online Shop
Ost-Moped