+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hallo ein Bekannter


  1. #1
    Flugschüler
    Registriert seit
    26.04.2003
    Beiträge
    331

    Standard Hallo ein Bekannter

    hat seiner Tochter im Web eine S50 gekauft, sieht ganz gut aus, Nur sie läuft nicht ,irgendwas mit der Zündung, Er fragte mich ob ich jemanden kenne oder wisse wo er den ausgebauten Motor hinschicken könnte der ihm die Zündung herrichten könnte, Motor wird ohne Öl verschickt, danke hört euch mal um

  2. #2
    Urgestein Avatar von Kai71
    Registriert seit
    28.03.2014
    Ort
    Bardowick
    Beiträge
    8.217

    Standard

    Moin Wilfried

    Ich würde deinem Bekannten vorschlagen, er solle sich mit Simsonauten von umme Ecke treffen und mal jemanden von denen schauen lassen.
    So "irgendwas mit der Zündung" prüft sich nämlich am besten mit eingebautem Motor.

    Warum guckst du nicht mal?
    Der Motor ist doch zündseitig ähnlich wie im Duo...


    LG Kai d:)


    PS: Ich kenne eigentlich nur einen Schrauber, der einen Prüfstand hat,
    auf dem er den Motor separat prüfen kann.
    Ich bin nicht perfekt, aber ich arbeite dran.. ;)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Hallo, Ich bin neu
    Von Felge im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.03.2008, 12:27

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Dumcke Online Shop
Ost-Moped