Hallo,
bei meiner neuen 1980er KR51/1K mit umbau auf e-Zündung funktionierten Stopp und Rücklicht nicht, die Tachobeleuchtung glimmte nur. Desahlb habe ich heute einen neuen Zündlichtschalter verbaut und alles brav nach Schaltplan vertüddelt.
Ergebnis: Tachobeleuchttung hell, Rücklicht hell, Bremslicht dunkel (auch bei gebrückter Masse!)
Deshalb habe ich das grau/rote Kabel am Zündschalter abgezogen um dort zu messen ob Strom ankommt.
Dann habe ich die Schwalbe gestartet und obwohl das Kabel noch ab war funktionierten Tachobeleuchtung und Rücklicht trotzdem noch!? Vielleicht kann ich ja auch keine Schaltpläne lesen, aber eigentlich dürfte dort doch kein Strom sein?
Wahrscheinlich sehe ich einfach den Wald vor lauter Bäumen nicht,
wenn mir da vielleicht mal jemand auf die Sprünge helfen könnte...
Danke!