Moin leute,
hab mein dauerprojekt wieder aufgenommen, da wieder finanzielle mittel zur verfügung stehen
Anhand der Bilder mal ein aktueller Stand:
Sitzbank:
http://s14.directupload.net/images/130830/nsusjdq7.jpg
Schwalbe-skelett:
http://s1.directupload.net/images/130830/5ji5bief.jpg
Lampenmaske mit löcher weil man ja blinker ranbammeln musste :
http://s7.directupload.net/images/130830/i4ro7p89.jpg
Knieblech:
http://s14.directupload.net/images/130830/5b435xun.jpg
Alublech-Tupfer Starter:
http://s1.directupload.net/images/130830/5q5akoub.jpg
Motor:
http://s7.directupload.net/images/130830/ygypur8l.jpg
NKJ 153-5 Vergaser:
http://s7.directupload.net/images/130830/v3febg6l.jpg
Sitzbankverkleidung:
http://s14.directupload.net/images/130830/pbop7e6v.jpg
es ist nun 1 jahr vergangen, seitdem ich stolzer besitzer eines seltenen schrotthaufens geworden bin. Ich habe mitlerweile schon gut 400 € investiert und festgestellt, das ich noch lange nicht fertig bin - wie ihr aus den Bildern entnehmen könnt.
Was bereits gemacht wurde:
-"Motorregenerierung"- lager und simmeringe erneuert
- neuer Zylinder, wo gleich der olle MZA Kolben im Arsch ging
Was ich noch an Neuteile rumzuliegen habe:
- neuer auspuff
- neue trittbretter
- neue lagerungssätze für vorderreifen und hinterreifen
- neune kettensatz
- neue bowdenzüge
- sämtliche kleinteile
So nun mal eine frage, ich will vorerst nen neune Zylinder wie beschrieben montieren, aber wollte wissen ob ich den mit dem nkj vergaser verbauen kann, oder ob ich auch einen flansch brauche wie den dreiecksflansch?
Hab etliche male gelesen das der nkj vergaser so schlecht mit halbgas läuft, er hat ja ne 210er nadeldüse, vlt ne größere?
Dann zur senfglasmethode um den schwimmer einzustellen, wie funzt das?
Hatte davor ne s51, da war einiges anders, die schwalbe ist durch das hohe alter echt ne herrausforderung
mfg
Lukas