Raum Remscheid-Lennep

  • Hi,


    bin neuer Schwalbenfan und Besitzer.


    Waere schoen wenn sich noch ein paar aus meiner Gegend Outen wuerden.


    Wie kann amn sich eigentlich in die Karte der Schwalbenbesitzer eintragen.


    Wenn ich auf den link klicke, kommt immer die Meldung ich soll meinen ADMIN fragen was da los ist.


    Nochwas, welche groesse muss ein Signaturfoto haben, damit es funktioniert? Habe ein sehr kleines, welche unter den Anforderungen liegt, trotzdem klappt es nicht.


    Hier das Bild:




    Harry

  • Hallo Harry


    Komme aus Wuppertal, ist ja auch nicht soweit weg von Lennep.
    Schraub grade an meiner Schwalbe rum und hoffe das sie bald wieder
    fährt.
    Vieleicht kann man sich ja dann mal wo treffen.


    Gruß Peter

  • Hallo Harry


    Komme aus Wuppertal, ist ja auch nicht soweit weg von Lennep.
    Schraub grade an meiner Schwalbe rum und hoffe das sie bald wieder
    fährt.
    Vieleicht kann man sich ja dann mal wo treffen.


    Gruß Peter

  • Hi,


    Wuppertal fliege ich fast jeden (trockenen) Tag mit meiner Schwalbe zur Arbeit.


    Vieleicht koennte man wirklich mal ein treffen arrangieren.


    Harry

  • Hallo Harry nochmal,


    wenn ich das richtig sehe wohnst Du bei meinen Eltern um die Ecke. Bin auch seid September auf der Suche nach Schwalbenfahrern in der Nähe; zum Erfahrungsaustausch und eventuell zum gemeinsamen Ersatzteilbestellen?


    Viele Grüße nach Lennep


    Beeti

  • Hallo


    Ich versuche den Vogel bis zum Wochenende wieder flott zu kriegen,und wenn das Wetter vieleicht mal besser wird eine Probefahrt zu machen.
    Wenn dann alles klappt, könnten wir uns ja mal beim Mc Donalds auf Erbschlöh treffen.
    Zwei Remscheider und ein Wuppertaler ist ja schon mal ein Anfang.


    Gruß Peter

  • Hallo


    Ich versuche den Vogel bis zum Wochenende wieder flott zu kriegen,und wenn das Wetter vieleicht mal besser wird eine Probefahrt zu machen.
    Wenn dann alles klappt, könnten wir uns ja mal beim Mc Donalds auf Erbschlöh treffen.
    Zwei Remscheider und ein Wuppertaler ist ja schon mal ein Anfang.


    Gruß Peter

  • Hi,


    MC Donalds Erbschlöh hoert sich nicht weit weg an.


    Wo liegt das denn? In Barmen oder Elberfeld?


    Bei gutem Wetter waere es schoen sich mal gegenseitig auszutauschen.
    Ist ja dank dem Brueckentag langes Wochenende. :))


    beeti
    Hast Du eine braune Schwalbe? Dann habe ich Dich wohl gesehen.
    Naehe Fontanestrasse? ?(



    Harry

  • Hallo Harry, hallo Peter!


    Mir würde Sonntag passen, wo auch immer :D
    Ich bräuchte nur ne kurze Erklärung wo der Mäkkes in der Erbschloe ist.
    Wenns klappen würde könnte ich ja erstmal zu Harry fahren und von da über die Schwelmerstrasse über Beyenburg zum Mc oder ist das nen Umweg?


    Harry
    mein Möpp ist grün (braun nur darunter lalala, muss ma entrosten..), daraus folger ich denn mal messerscharf...
    da is noch ne Schwalbe unterwegenz :bounce: :bounce: :bounce:


    Könnt ihr am Sonntag? Vorausgesetzt kein Tornado oder Sandsturm und Peters Schwalbe rennt.


    Bis denne


    Beeti, der verzwickterweise auch Peter heisst :smokin:

  • Hallo Harry,hallo Beeti


    Erbschlöh gehört noch zu Ronsdorf
    Ihr fahrt über Lennep Richtung Wuppertal kommt über die Linde zur Blombachtalbrücke über die Brücke rüber immer gradeaus bis zur nächsten großen Kreuzung da fahrt Ihr dann links und steht schon fast vor Mc-Donalds.
    Ich hoffe Ihr könnt was mit der Beschreibung Anfangen.
    Sonntag wäre mir auch ganz recht auch wenn ich leider keinen Brückentag habe.


    Gruß Peter

  • Halo Leute
    Ich würde am sonntag auch mal vorbeikommen. Wie komme ich den von Burscheid nach Erbschlöh? Und macht mal ´ne Zeit aus. Vielleicht kann mich auch einer von euch auf dem Weg aufsammeln.


    Gruß Thomas

  • Halo Leute
    Ich würde am sonntag auch mal vorbeikommen. Wie komme ich den von Burscheid nach Erbschlöh? Und macht mal ´ne Zeit aus. Vielleicht kann mich auch einer von euch auf dem Weg aufsammeln.


    Gruß Thomas

  • Halo Leute
    Ich würde am sonntag auch mal vorbeikommen. Wie komme ich den von Burscheid nach Erbschlöh? Und macht mal ´ne Zeit aus. Vielleicht kann mich auch einer von euch auf dem Weg aufsammeln.


    Gruß Thomas

  • Hallo Haegar


    Willkommen in der Runde
    Ich will mal schauen wie Du von Burscheid nach Erbschlöh kommst.
    Oh,ist ein ganz schön langes Stück.
    Du kannst über die B51 über Wermelskirchen,RS-Lennep,Rs-Lüttringhausen,nach Wuppertal rein und nach dem Wohnwagenfritzen an der nächsten Ampel links über die Blombachtalbrücke bis zur nächsten Kreuzung und dann links ab und schon bist Du beim Mc Donalds.


    Alle,
    um wieviel Uhr sollen wir uns den Treffen?
    Gruß Peter

  • Genial!!!!


    4 2-Takter, quasi nen 8-Takter!!!:bounce:


    Thomas
    ich würd vorschlagen, Du fährst über Tente nach WK rein, von da über die B51 nach Bergisch Born. Ich fahr von RS-Zentrum über Buchholzen nach B'Born und wir treffen uns am Grill vor dem Fussballplatz. Von da fahren wir dann über die Drecksnase auf die Ringstr. und sammeln Harry ein. Dann zu dritt über die Schwelmer Str. nach Lütterkusen Richtung Blombachtal Brücke, vorbei anne Diedenhofen-Kaserne zum Mäkkes. Da treffen wir uns dann mit Wuppi Peter.


    Uhrzeit? Ich würd sagen nach dem Frühstück, ca. 18:00 :))....
    Nee im Ernst wie wärs mit 12:00 am Mc?


    Sacht ihr was dazu...


    Als denn
    Beeti Peter

  • Hallo
    12 Uhr ist mir recht,ich hoffe ich habe meinen Vogel bis Sonntag startklar.
    beeti Peter
    Diedenhofen- Kaserne ist schon zu weit,eine Kreuzung vorher.
    Aber der Mc ist nicht zu verfehlen.


    Gruß Wuppi Peter

  • Hi,


    Sonntag sieht bei mir schlecht aus.


    Da machen wir in Familie.


    Dienstg (Feiertag) waere mir lieber.


    12:00 waere fuer Dienstag ok.


    Harry

  • Hallo ihr Drei!


    Echt? Ist Dienstag irgendwas besonderes? Noch garnicht mitbekommen. Ich glaub ich hab den falschen Job:))


    Meinethalben können wir auch zwei Treffen erzeugen :bounce: , Sonntag mit Wuppi und Haegar und Dienstag bei bzw. mit Harry; wer da Zeit hat halt.
    Dienstag ginge bei mir dann allerdings eher abends.X(


    Grüße
    Beeti Peter

  • Hallo,


    Dienstag ist der erste November und Feiertag.


    Wann waere denn bei Dir Abend Beeti?


    Sag doch mal wann Du koenntest.


    Die anderen vieleicht auch, wenn der Dienstag recht waere.


    Vielleicht beim Burger-King in Lennep.


    Dann haetten es die aus Richtung Burscheid in etwa gleich weit wie die aus Wuppertal.


    Uhrzeit ist mir egal.



    Harry

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!