schwalbe dreht durch...

  • nachdem meine schwalbe abgesoffen ist und ich den vergaser gereinigt habe, habe ich um den spritt rauszukriegen vergaser und zündkerze rausgeschraubt und versucht im 2 gang - ichhab ne halbautomatik, müsste doch trotzdem gehen oder?- anzuschieben.
    Um den saft auch gut rauszubekommen und mir nciht die ganze karre einzusauen habe ich einen lappen unter die vergaseröffnung und einen kleinen streifen in den zündkerzenschaft getan.
    Schwupsdiwups gemacht getan, alles zusammengebaut..und jetzt wenn ich den kickstarter betätige dreht sie nicht richtig und ich spüre glaub ich auch einen kleinen wiederstand.
    jetzt hab ich lange keine zeit gehabt und mir ist der einfall gekommen, ob vlt in stück lappen angesaugt wurde?..kann das sein? Ich meine zwar dass ich penibel alle lappen wieder weggetan habe, aber das ist jetzt auch schon wein wenig her und ich bekomme zweifel..
    ich habe zwar einen schwlabenhobbybastler mit werkstatt in der nähe, an den ich mich wenden kann, würde es aber lieber nochmal selbst versuchen...


    Ja ich weiss, ich bin ein hoffnungsloser fall.
    Danke für die antworten!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!