+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Simson Vergaser 16N1-11, Schwimmer eingestellt, nun tropft es aus dem Überlaufanschluss


  1. #1
    Tankentroster
    Registriert seit
    16.08.2010
    Ort
    Berlin-Süd
    Beiträge
    210

    Standard Simson Vergaser 16N1-11, Schwimmer eingestellt, nun tropft es aus dem Überlaufanschluss

    Hallo, gehört an den Überlaufanschluss ein Schlauch? Es tropft im aufgebocktem Zustand , das Hinterrad ist etwas in der Luft.
    Geändert von seeperle (29.04.2018 um 21:32 Uhr)

  2. #2
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    17.719

    Standard

    Das darf nicht sein.
    Das Schwimmernadelventil wird vermutlich nicht (richtig) schliessen.
    - Verschlissen
    - Krümelchen dazwischen
    - Schwimmer klemmt oder ist zum Taucher geworden
    - ...

    Peter

  3. #3
    Tankentroster
    Registriert seit
    16.08.2010
    Ort
    Berlin-Süd
    Beiträge
    210

    Standard

    Ja, Danke. der Schwimmer ist noch in Ordnung, vielleicht kommt es durch die Neigung beim Aufbocken, hinten habe ich originale SR50 Stossdämpfer beim S50N drin, ist auch nicht auffällig hoch eingestellt. Wenn ich den Benzinhahn zumache, hört das natürlich sofort auf. Bei der Fahrt habe ich das noch nicht getestet, wäre natürlich ein NOGO.(verkehrsunsicher, nach heutigen Vorschriften)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Simson S51, Vergaser 16N1 identifizieren/ feststellen???
    Von VergaserFan im Forum Technik und Simson
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.08.2012, 20:47
  2. simson kr 51/2 e mit 16n1-5 vergaser stockt beim fahren!
    Von trasenberger im Forum Technik und Simson
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.08.2011, 23:05
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.07.2011, 17:02
  4. Schwalbe S, KR 51/1 S; Bj 1976; Vergaser 16N1-6 oder 16N1-5
    Von Dublin im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.08.2009, 10:56

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Dumcke Online Shop
Ost-Moped