Hallo
habe da ein kleines problem mit meinem Vögelchen
also:
Sprigt super an ich sitze auf und reite los,dann nach einiger Fart Plötzlich anner Kreuzung komme ich nicht mehr über Standgas hinaus und sie Macht alle möglichen Zündfehler,die man sich vorstellen kann:Fehlzündung Frühzündung Zündaussetzer(auch mal 2od3 hintereinander)Spähtzündung...
ganz ausgehen tut sie zum glück aber nie.
Habe etzt schon den zzp. eingestellt,neuen Kondens. eingebaut,neue Zündkerze reingeschraubt.
Ahja habe auch noch nen Bing 17/15/irgendwas(halt den für schwalben)dran,den ich auf´s fetteste gestellt habe,dar bei mager noch schlimmer.
Währe toll wenn jemand nen Rat wüsste.
mfg
Spuckt nur rum beim anfahren
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Hallo,
Hast du den unterbrecher auf 0,4 gestellt und auch die Ele.abstand der zündkerze auf 0,4?
Welcher kerze hast du drin?!MFG
FlyingStar
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Da is ne isolator Spezial 260 drin.
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Ps:das Problem tritt haufig nach hoher belastung&heißem motor auf.
(kann im 3.Gang ewig so mit 35Km/h Fahrn,dann giebts dieses Problem nicht) -
mmhhh....dann kann man die zündkerze ausschliessen weil das ja eigentlich die richtige kerze ist.
Wie siehts nun aus mit unterbrecher und ele.abstand der kerze??Dann wird es wohl das altbekannte Wärmeproblem sein.
Da musst du mal warten bis sich PunkinDoc hier einschaltet, der hatte das letztens auch, der weiß das voll und ganz bescheid oder du versuchst es mal mit der suchfunktion (wärmeproblem) denn wenn das nur bei warmen motor ist, wäre das sehr wahrscheinlich.
Oder du überprüfst auch nochmal die vergasereinstellung, da es eigentlich nicht normal ist das der vergaser so fett eingestellt werden muss. Welche farbe hat die zündkerze?
Teste am besten mal ein paar vergasereinstellungen aus, schaqu dazu auch mal im FAQ -
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In den Unterbrecher komm ich nur mit ner 25er fülerlehre rein
kerze hat0,4mm (original)
mfg -
Na dann hol dich mal ne 0,4 fühllehre und ne lambe und stell das teil ein!
Dann gehts bestimmt viiieeel besser!! -
Fühlerlehren habe ich genug,weiß aber ned,wie man des einstellt.
habe keine stellschraubeod.änliches gefunden. -
Da mussu ma die suchfukntion nutzen, ich dachte nämlich das wir das schonmal durchgekaut hatten.
Beim unterbrecher ist ne schraube, die kannst du lösen und ihn bewegen. (grundplatte)MFG
PS: oder du gehst hierher Eastbikes United unter menüpunkt 10.1.1.1
da steht das hagenau erklärt!Viel erfolg
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Danke das werde ich dann ma tun.
Habe vorhin festgestellt,dass mein motor klappert,kommt direkt aus´m
Zilinder klingt,wie ein sandkorn,dass etwas laut hin und hergeschleudert wird.
(sind das nu echt die kolbenringe((hoffentlich ned)))
mfg -
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Dann könntens die Simmerringe sein. Bin mir noch nicht sicher warum aber ich hatte vorher auch so ein Knistern. mein kolben war neu. jetzt hab ich heute den Rechten Simmering getauscht. siehe da es war weg. Es könnten aber auch wirklich die Kolbenringe sein. Also ohne Gewehr.
mfg
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Kümmer dich erstma um das eine und dann um das andere problem!
Erstma unterbrecher.
Das könnten die kolbenringe sein oder auch einfach ein blech was virbriert ist bei mir auch so. Oder auch die kurbelwelle das die ein wenig klackert.
Das ist mir unter normal, eine simme redet mit dir, du musst sie nur verstehen! Lass sie doch mal bissl klackern...:DMFG
FlyingStar
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Ich sag nur eins Simmerringe glaub es.
MFG oldi
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