Leerlaufprobleme mit KR51/1

  • Also, mit es kommen in 40 sec 200 ml raus dh daran lags nicht. Habe dann trotzdem nen neuen Benzinschlauch ohne Filter eingebaut, einen neuen Starterkolben (alter hing immer und war evtl falschluftquelle) und neue standgasschraube. Vergaser eingestellt und trotzdem nahezu die gleichen Probleme wie davor. Wenn ich im fahren das gas weg nehme und dir kupplung ziehe, dann hält er noch lange irgendwie die hohe drehzahl, könnte das damit zusammenhängen?

  • Weil ich das gleiche Problem hab wie du.


    Nur das meine Batterie sich nicht aufläd und ich "ohne" Batterie kaum Probleme hab. Was das nun genau heist weis ich noch nicht aber es ist immer gut bestimmte Bauteile auszuschliessen.


    Das Problem mit dem hochtouren und längerem Gashalten als gezogen, könnte auch am Gaszug liegen. passiert das auch wenn du am Gasschieber direkt ziehst, oder nur wenn du den Gasgriff drehst?

  • Ok Zündung. Nur wo soll ich da ran und wie?
    Aber nachdem ich die schwalbe einmal hochgedreht habe im leerlauf, bleibt sie an. sie geht nur aus nachdem ich gekickt habe, inerhalb von einer minute. Woran könnte dann das liegen?

  • Also ich hab jetzte mal einfach den Luftfilter gesäubert und auch den elektrodenabstand bei der zündkerze verringert (nicht unter 0,4) , jetzte läuft sie wieder besser (wie ich das jetzte beurteilen kann) muss natürlich noch mal ein paar tage beobachten :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!