Luftberuhigung

  • Oh, und das haben sogar schon viele probiert. Alle kamen nach und nach her und beschwerten sich dass es nicht lief bzw. fragten nach Einstellung usw.


    Es macht tatsächlich einen Unterschied. Die alte Variante passt zum alten Motor und Vergaser, die neue passt zum neuen Motor und Vergaser. Beide Mischkombinationen oder alle bisher gesehenen Basteleien (Alter Motor mit neuem Vergaser und Ansaugung) funktionieren nict zufriedenstellend, obwohl einige den Motor (schlecht) zum Laufen gebracht haben...


    Probier es ruhig, vielleicht findest du ja eine gute Kombination. Bis jetzt gibt es noch keine.

  • Ich hab jetzt alle Teile für die alte Version geordert, im Moment hat sie nur die Muffe mit dem Filtereinsatz da herein gefuscht! Ich finde sie läuft sehr gut, ist nur schrecklich laut! Bin voll gespannt wie sie läuft mit original Ansaugsystem! Leise und besser wäre der Hammer!:bounce: Ok, ich bin nicht verwöhnt, von meiner NSU Quickly mit 1,3PS, in dem Vergleich ist die Kraft und die Beschleunigung jetzt schon extrem cool:D
    Gruß Martin

    Kein Astra, kein Spaß... Grüße aus Elmshorn, Martin

  • Hallo Zusammen,
    habe von dem defekten Luftberuhigungskasten von Ebay mir den Trichter auf den verbauten Luftberuhigungskasten mit Flüssigmetall geklebt, sicherheitshalber alle Düsen im Vergaser erneuert, Gummimuffe verbaut, Luftfilter oben unters Lenkerblech und läuft! Endlich ist der Auspuff lauter als das Ansauggeräusch!
    Die andere Problem, das sie wenn sie warm war nicht wieder Starten wollte, habe ich auch gefunden.
    Sie hatte das böse "Wärmeproblem" ! Der Kondensator war es! Also Kondensator und Unterbrecherkontakt erneuert und alles ist schön:-D
    Guten Rutsch,
    Martin:cool:

    Kein Astra, kein Spaß... Grüße aus Elmshorn, Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!