• Sieht tatsächlich recht gut aus. Vielleicht solltest du's aber einfach beim Lenker belassen. Passt meiner Meinung nach sehr gut als Akzent. Zusammen mit der braunen Sitzbank.


    Bei dem doppelseitigen Klebeband hätte ich auch meine Bedenken, dass es sich nach einiger Zeit durch Feuchtigkeit ablösen wird. Vielleicht wäre normaler Alleskleber eine bessere Wahl. Allerdings müsste dann auch die Klebefläche (also die Lenkerabdeckung) angerauht werden.

  • Hi Lieschen,


    sieht doch schon mal gut aus (auch wenn ich persönlich es schade um die tundragraue finde, aber jeder wie er mag, das hatten wir hier ja zu genüge).


    Hast du dich schon mal nach richtigem Lederkleber umgeschaut? Da gibts richtig gute Kleber für Buchbinder, tlw. auch wasserfest.
    Kleiner Tipp nebenbei: Solltest du beim "um die Ecke" kleben Probleme mit Faltenbildung und Stärke des Leders bekommen, solltest du das Leder vorsichtig schärfen, dazu einfach mal googlen.


    LG und weiterhin viel Erfolg,
    Mandy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!