Treffen in Hamburg

  • Hallo Leute,


    da Philip sein Versprechen uns auf dem laufenden zu halten nicht eingelöst hat, hir von mir die Info. Die Motoraver-Party ist morgen also am 12.12.03 in der Harkortstr. 135, ab 21 Uhr! Na Philip, biste da! Dirk unc ich wahrscheinlich ja. Also wer Bock hat kann ja noch dazustoßen!


    Gruß Nadine

  • Juhuuuuuuuuuuuu!


    Meine Schwalbe läuft nunn endlich wieder! Ab März kanns dann wieder losgehn! Habe im Moment auch etwas mehr Zeit, denn ich hab Semesterferien! Also, wenn mal jemand wieder was starten möchte ich bin dabei!


    Lieben Gruß Nadine


    :bounce:

  • Ruby
    Das ist schön zu hören (lesen) :)


    @all


    Bin auch mal wieder für ein Treffen zu haben...


    Suche außerdem auch noch diverse Ersatzteile, da ich gerade zu meiner S50 noch einen Habicht und ne Schwalbe (KR 51/2) aufbaue...
    Wer in Hamburg zufällig Teile über hat...immer an mich melden!


    Also wegen Treffen - haut rein, bin wenn es irgendwie geht dabei!


    Bis die Tage, mfg Jesus

  • Hallo Leutz,


    das Semester hat wieder angefangen, die Arbeit nimmt einen auch ziemlich in Anspruch...
    Meine Schwalbe läuft besser denn je...
    Nur das Wetter spielt im Moment nicht immer so mit! Also, wie siehts denn nun mal aus mit nem Treffen?


    Jesus: was für Teile brauchst du denn? Wenn du genau sagst was du brauchst kann ich mal nachschaun, ob ich die Teile habe! Also, einfach mal ne Liste schicken!


    Also, dann bis die Tage mal wieder!


    Lieben Gruß Nadine

  • Tach !!!


    Wann mach Ihr eigentlich mal wieder ein Treffen ???
    Wollte mal mit ein paar Schwalbenfahrern/in vorbeischauen.


    Übrigens am 26.06.04 ist wieder Duo-Rennen in Emsen !!!


    Mehr Infos unter : http://www.duoclub-emsen.de


    Wir rollern da wie jedes Jahr hin. Treffen uns eigentlich von Louis in der Süderstraße. Genaue Uhrzeit folgt noch. Steht noch nicht fest.


    mit 2 taktigen Gruß
    HH-Elbschwalbels
    Warze

  • Tach !!!


    Wann mach Ihr eigentlich mal wieder ein Treffen ???
    Wollte mal mit ein paar Schwalbenfahrern/in vorbeischauen.


    Übrigens am 26.06.04 ist wieder Duo-Rennen in Emsen !!!


    Mehr Infos unter : http://www.duoclub-emsen.de


    Wir rollern da wie jedes Jahr hin. Treffen uns eigentlich von Louis in der Süderstraße. Genaue Uhrzeit folgt noch. Steht noch nicht fest.


    mit 2 taktigen Gruß
    HH-Elbschwalbels
    Warze

  • Hallihallöchen,


    wenn wir da Zeit haben und die Schwalben fit sind denke ich spricht nichts dagegen, dass wir mitkommen! Wieviele seid ihr denn? Wegen Treffen mach mal nen Vorschlag wegen nem Treffen und ner kleinen Ausfahrt.


    Die Schwalbe von meinem Freund wird auch in den nächsten Tagen angemeldet! Ansonsten brauchen wir wohl noch ein wenig um unsere Errungenschaft vollständig in Gang zu setzen.


    Übrigens Jesus, wenn du Teile brauchst, dann mach wie gesagt mal ne Liste, dann kann ich dir auch sagen was ich hab, bzw. was ich entbären kann und was du dir anderweitig besorgen mußt! Oder hat sich das ganze schon erledigt?


    Also, wenn jemand Bock auf ein Treffen hat, ich kann eigentlich immer Samstags. Ansonsten vielleicht noch Freitag abends!


    Bis später dann...
    :bounce:

  • Moin !!!


    Also wir sind 6 Leute harter Kern alle auf Schwalbe und noch so 4 - 5 Leutchens die mal so mitreiten !!!


    Ich denke mal das man in Emsen auch die Unterstedter-Meute trifft.
    2 taktigen Gruß an die Jungs übrigens.

    Als nächsten Ausritt haben wir den 20.05.04 ( Himmelfahrt ) geplant.
    Da ist Lanz Bulldog Treffen in Brockstedt mit Teilemarkt. Denke mal das der Simsondealer Heiting auch da sein wird und halt diverser Teilekram.


    Als Treffpunkt würde ich den Schwalbenplatz in Barmbek vorschlagen.
    Wäre doch standesgemäß !!! Und hoffentlich zentral für alle.
    ( geht von der Habichtstr. ab )


    Als Uhrzeit denke ich mal :


    Treffen ab 11 Uhr
    Abritt dann um 12 Uhr


    Also Ihr Schwalbisti und Simsonis : start your engine !!!


    2 taktigen Gruß
    Warze
    HH-Elbschwalbels

  • Also, wenn die Schwalben bis dahin fit, bzw. immer noch fit sind, dann sind wir am 20.5. dabei! Weiß nur noch ncht mit wievielen Personen, muß ich nochmal rumfragen wer alles lustig ist! Wie weit ist das von Hamburg aus? Treffpunkt in Barmbek ist auch in Ordnung, ist denke ich recht zentral, ansonsten kann man ja auch noch welche woanders aufm Weg auflesen, wenns nicht allen passt!


    Lieben gruß Nadine :bounce:

  • Also von Barmbek ( Schwalbenplatz ) nach Brockstedt sind es etwa 60km.
    Bei sonnigen Wetter so ne gute Stunde zu fahren.
    Nett über die Dörfer !


    Also schraubt eure Vögel zusammen und auf den Sattel !!!


    Mit 2 taktigem Gruß
    HH-Elbschwalbels

  • Moin "Warze"... Prima, werd' zu Himmelfahrt auch aufschlagen!!!


    long lives the ELBSCHWALBELS ;)


    ich sag nur rängtängtäng :D

    Hamsti
    ELBSCHWALBELS
    ...hell aint a bad place to be;-)

  • Moin "Warze"... Prima, werd' zu Himmelfahrt auch aufschlagen!!!


    long lives the ELBSCHWALBELS ;)


    ich sag nur rängtängtäng :D


    "Wirsing", und grüße aus Duvenstedt

    Hamsti

    Hamsti
    ELBSCHWALBELS
    ...hell aint a bad place to be;-)

  • Hier also nochmal die Fakten !


    20.05.04 ( Himmelfahrt )


    Treffpunkt : Schwalbenplatz in Barmbek
    ( geht von der Habichtstr. ab )


    Uhrzeit :


    Treffen ab 11 Uhr
    Abritt dann um 12 Uhr


    2 taktigen Gruß
    Warze
    HH-Elbschwalbels

  • hallo hamburger,


    wie sieht es eigentlich mit euch aus was das treffen in suhl angeht? mal wieder keiner von euch mit dabei? ;(


    schade, schade... aber noch ist zeit, ihr könnte ja genauso spontan sein, wie ich letztes jahr. ich wüßte erst spät abends am tag vor himmelfahrt überhaupt wo ich suhl auf der landkarte finde...


    ich würd mich freuen, wenn ihr kommt. :D


    also ruby, scary, jesus und natürlich hochverehrter initiator des schwalbennestes: rafft euch hoch! es lohnt sich! :bounce:


    mfg
    anke

  • Fazit !!!


    Treffen am 20.05.04 !!!


    Schwalbefahrer/in übers Forum im Schalbennest = 0 Teilnehmer
    Elbschwalbels = 5 Schwalben


    Das war ja gar nix Leutchens !!!


    Wer weiß was über das Stadtparktreffen der Simson Freunde Hamburg am 9.6.04 ???


    2 taktigen Gruß
    Elbschwalbels
    Warze

  • Moin liebe " takter Gemeinde !!!


    Am 3.7.04 gibt es bei Louis die sogenannte Sommerparty.
    Die Elbschwalbels werden so gegen 12 Uhr bei der Louis Filiale in
    der Alsterkrugchaussee einfliegen. Vieleicht sieht man ja noch so einige andere Simsonis !!!


    Falls es dort nicht so toll ist, weil der Laden ja recht klein ist, dann werden wir noch weiter zu Louis in der Süderstraße.


    Mit 2 taktigem Gruß
    Elbschwalbels
    Warze



  • hallo hamburger,
    billehh und ich würden sehr wahrscheinlich gerne mitkommen. wir haben drei möglichkeiten. ich fahre schwalbe billehh auto und kann auch noch euer gepäck mitnehmen. 2 möglichkeit bille fährt schwalbe wenn sie es sich bis dahin zutraut und ich tuperdose 125 ccm. 3 moglichkeit ich fahre auto und bille schwalbe. was meint ihr ? und wie habt ihr es sonst mit dem gepack gemacht ? und vor allem was habt ihr mitgenommen.


    sorry hab das jahr 2003 übersehen meinte natürlich das treffen 2004 ;) sorry

  • arminhh


    Ich denke die Möglichheit mit den Auto würde ich ausgrenzen. Denke es ist besser den Fun mit einem Zweirad zu erleben. Tja. Das Gepäcks wurde in der Vergangenheit immer an der Schwalbe untergebracht. Mußt Dich halt einschränken und das Surfboard zuhause lassen.


    Was haben wir mitgenommen ?


    - Zelt
    - Schlafsack
    - Bier


    Kannst natürlich auch noch frische Klamotten und etwas zu futtern mitnehmen. Wir sind morgens eigentlich immer ins Dorf gefahren zum Frühstücken. Nimm eifach mit was Du denkst !!!


    Mit 2 taktigen Grüßen
    Elbschwalbels
    Warze


    P.S. Wichtig ! Wasser mitnehmen zum Zähne putzen !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!