Winterreifen pflicht!

    • Offizieller Beitrag

    Nochmal kurz zum Thema:


    Da für Motorräder keinerlei Winterreifen hergestellt werden(Es gibt ein paar wenige M+S-Reifen, diese Kennzeichnung sagt aber nix über die Wintertauglichkeit aus), kann es für Motorräder/Roller auch keine Pflicht für derartige Reifen geben.


    Angepasste Fahrweise ist hier das Stichwort, und wenn es Schrittgeschwindigkeit ist...



    Gruß,
    Richard

  • Zitat


    Original von Richy:
    Angepasste Fahrweise ist hier das Stichwort, und wenn es Schrittgeschwindigkeit ist...


    Gruß,
    Richard


    Das ist dann aber auch wieder falsch, da man dadurch zur Behinderung des Verkehrsflusses wird.


    Ich bin letztes Jahr mit der Schwalli durch den Winter gefahren, auch bei viel Schnee auf den Straßen ... man muß das wirklich nicht haben, zumindest ich bin verdammt froh das ich diesen Winter das Möp stehen lassen kann.


    Aber irgendwann mal erfinde ich Skier, auf die man unsere Simmen aufbocken kann um dann schön ordentlich auf schneebedeckten Straßen zu fahren :).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!