berliner pilsner verlost schwalben + lustiges online-spiel

  • Jo ist schon bedauerlich was manche zu machen scheinen die es eigentlich gar nötig haben, -wahrscheinlich lief das mit dem Gewinnspiel so gut das die das den ganzen Sommer über machen um nen "Burner" zu haben.


    Na ich halt die Augen auf , würde mich nicht wundern wenn da nochmal ne Aktion kommt ... hoffentlich klappts dann endlich mit dem Gewinn...man soll die Hoffnung nie aufgeben ;)

  • HA, bin ich gut.
    Habe heute eher zufällig herausgefunden wo die Berliner Pilsner Schwalben gebaut werden... nämlich in Großziethen bei Berlin.


    Und was ich dort erfahren habe haut mich ja echt um. Denn ich habe erfahren warum niemand aus dem Nest oder den anderen Foren ne Schwalbe bekommen hat.


    Von den 20 verlosten Schwalben wurden nur 10 !!! tatsächlich den Gewinnern übergeben.. dann wurde ja die eine bei Reichelt verlost, und weitere 3 gingen willkürlich an sog. V.I.P. Kunden .
    Tja und von den restlichen 6 behält die Werbeagentur wohl einige für sich - und die Brauerei auch.... demzufolge keine Chance für normalsterbliche eine abzubekommen. Echt ne unverschämtheit sowas !! Denen müsste man das Handwerk legen ! Beschiss am Verbraucher.


    Aber die Werkstatt in Großziethen ist echt hammer- der hat so ziemlich alles da was Bastlerherz begehrt, werd ich wohl öfter hinfahren.


    Es grüßt
    Knuti

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Knuti

    demzufolge keine Chance für normalsterbliche eine abzubekommen.


    Die zehn, die rausgingen, kamen in die Hände von Untoten?

    Zitat

    Echt ne unverschämtheit sowas !! Denen müsste man das Handwerk legen ! Beschiss am Verbraucher.


    Berichte uns, wenn deine Klage gegen die Lottogesellschaft durch is...


    :rolleyes:


    MfG
    Ralf

  • ich glaub das mit der erstzulassung stimmt nicht ... werden ja wohl kaum neue rahmen genommen haben - auf der berliner pilsener seite stand ja auch irgend was von restaurierte schwalben oder so ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!