anderer Motor

  • Was soll denn auch so schlimm daran sein, wenn man seine Schwalbe ein wenig aufmotzt?




    das sich das arme ding nicht aus eigenen kräften wehren kann und diese vergewaltigung auch noch über sich ergehen lassen muß


    mal ganz davon abgesehen das zum fahren mehr die bremsen als der motor gehören und das danach bestimmt keiner sagt : er war schuld weil er seine schwalbe aufgemotzt hat
    nee das heißt es wieder organspender,selbstmörder und noch tausende andere sachen die den zweiradfahren angedichtet werden

  • Zitat von Dummschwaetzer

    Haste kein Geld, dir ein richtiges Motorrad zu kaufen? Kommst wohl aus ganz ärmlichen Verhältnissen? Na ja, is schon schlimm sowas.


    Ja, ich habe kein Geld für ein "richtiges" Motorrad. Meine Eltern müssen nun mal von Hartz IV leben, Schuldigung. Ich kann froh sein, dass ich meine jetzige Schwalbe und die neuen Teile habe, dafür ging schon fast mein gesamtes Taschengeld drauf

  • oh mann......


    1.ist ein big bore denn billiger als ein ford ka (500euro)


    2.hatste mal ausgerechnet, das wenn du jemanden ohne versicherungsschutz anfähret das in die millionen gehen kann????


    3.wie doof kann man sein??????????????????????????????????


    4.kauf dir NOS(gibbet bei tkm) kostet so 300 oder so, da haste dann auch leistung!






    TI

  • Zitat von McWulf


    Ja, ich habe kein Geld für ein "richtiges" Motorrad. Meine Eltern müssen nun mal von Hartz IV leben, Schuldigung. Ich kann froh sein, dass ich meine jetzige Schwalbe und die neuen Teile habe, dafür ging schon fast mein gesamtes Taschengeld drauf


    Dann wir sich deine Mutter sicherlich freuen wenn du was ganz normales verbockst aber dann nach ein paar Tagen ein Gutachter vorbeikommt sich die Schwalbe anschaut und dann:
    ----------------------------------------


    Tut uns leid Herr X. Der Lackschaden an dem Auto von 1000 € haben wir ja gezahlt aber nun sehe ich das ihre Schwalbe getunt ist. Das ist ein grober Verstoß gegen unseren Versicherungsvertrag und deswegen


    machen sie sich mal auf ne Regressforderunegn ihrer Versicehrung gespannt



    -------------------------------------------------------------------------


    Und dann gehts los

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!