mz 50 es von ´65

  • Naja ich denke mal bei der TS leigt es auch größtenteils an der E-Zündung, die die anderen nicht hatten.
    Wahrscheinlich liegt es einfach an der Weiterentwicklung, das der Motor das nicht gehalten hat, oder nicht so auf die Entwicklung "reagiert" hat wie die Experten es erwarten haben.
    MfG joker317

  • Sorry ich war schon wieder weiter, natürlich keine E-Zündung, erst denken, dann schreiben,
    Aber ich denke trotzdem das es an der Weiterentwicklung liegt, die der Motor nicht richtig vertragen hat.
    Wenn du sagst das es ein weiterentwickelter RT Motor ist(was ich nicht wusste) dann wird das schon so sein.
    Am besten wir zählen Veränderungen auf und überlegen ob es daran gelegen haben könnte :D
    MfG joker317

  • Also, ich kenne hier in Cottbus einige ehemalige ES- und TS 125/150- Kutscher . Die hatten absolut null Problemo mit diesen Maschinen, wenn man
    mal von der Geräuschentwicklung und den ständigen Gasgriff-Problem absieht . :D

  • Ich kenne einen Ts- Kutscher aus der Nähe von Cottbus, der hat mit seiner TS so viel Probleme gehabt das er sie ganz hinten hingestellt hat und sie erst wieder anfasst wenn er seine Schwalbe und sein S51 fertig hat.
    Also nee beim besten Willen ich hatte bisher nur Problem mit der Karre, ich meine gut könnte auch am Motorrad liegen
    MfG joker317

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!